Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

ACHTUNG!!! Das WELT KLASSE Angebot zur 350er!

Ich habe gestern meinen Fotodrucker DPP-FP60 von Sony als "Cashback" erhalten. Hat sich voll gelohnt. Die Ausdrucke sind super! Wie aus dem Labor. Ob sie auch so lange halten ist eine andere Sache.
Jedenfalls möchte ich euch hiermit erinnern: Ihr könnt nur noch bis zum 15.06. dieses Drucker beanspruchen, falls ihr eine 350er gekauft habt. Hier die Daten:
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=ODW+SS+ALL+Mag+Events+Promotions&article=12035015...

Wer doch blöd, wenn man dieses Geschenk nicht mitnimmt!

Beste Grüße

Ecke

38 ANTWORTEN 38
profile.country.de_DE.title
nordlicht-----
Besucher

Hallo Pingu,

es ist nichts verloren gegangen. Ich habe auf eine Anfrage 5 Wochen nach abschicken der Unterlagen eine Vorgangsnummer bekommen mit entsprechenden Hinweisen des Eingangs. Nach weiteren 5 Wochen habe ich nochmals nachgefragt und nur diese lapidare Antwort bekommen:

wir geben Ihre Reklamation nach Essen weiter.
MFG,
Jens-Torsten Bohlke
SonyStyle

und das war am 11.8. Weder ein Wort von Engpass oder irgend etwas.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab nicht mal ne Vorgangsnummer bekommen. Bei mir kam halt nach ner Weile warten, es waren etwa 4 oder 5 Wochen schätzungsweise der Drucker an.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi nordlicht,

eigentlich sollte es derzeit keinen Engpass mehr geben.

Hast Du denn schon Deinen Cashback erhalten oder hast Du bisher noch gar nichts gehört?

Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal Deine Kontaktdaten zusenden und ich frag mal in Essen nach.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. @Pingu: Eine Vorgangsnummer bekommst Du nur, wenn Du Dich an die Hotline wendest :wink:

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Mir ergeht es aber ähnlich mit der a200 Cashback, jetzt sind schon 8 Wochen rum und noch immer nichts gehört.
Weiss noch nicht mal wo man sich melden kann!?
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Thorsten,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du ganz sicher?

Normalerweise solltest Du sie schon haben.

Man kann die Gutschrift auf dem Konto leicht übersehen denn sie kommt nicht, wie zu erwarten, von Sony sondern von CTS.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. Wenn Du sie noch nicht hast - schick mir bitte mal Deine Kontaktdaten.

profile.country.de_DE.title
nordlicht-----
Besucher

Hallo Peter,

leider musste ich mich ein paar Tage mit einer blöden Grippe flachlegen. Welche Daten möchtest Du von mir haben?

LG Friedhelm

profile.country.de_DE.title
nordlicht-----
Besucher

.. jetzt ist er da. :grin: .
Nach langem warten ist der Drucker nun da. Nur etwas ist mir unklar ?:|
Wo steck ich die CompactFlash-Karte rein? Ich habe mir eine CF-Karte gekauft und keine Memory Stick Duo. Beim durchlesen hab ich auch nichts gefunden oder ich war schon zu müde.
Wer kann mir da weiterhelfen!
LG Friedhelm

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Friedhelm,

schön, dass er jetzt endlich da ist :wink:

Die CF-Karte kannst Du leider nicht einstöpseln - auch mit Gewalt wirst Du sie da nicht hineinbekommen :wink:

Die A350 schließt Du am Besten über ein USB-Kabel am PictBridge Anschluß des Druckers an - so sollte es dann problemlos klappen.

Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Drucker
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
nordlicht-----
Besucher

Moin Peter,

Hat sofort geklappt, allerdings leider nur mit .jpg Dateien. Meine Cam anzuschließen an Geräten die mit dem Stromnetz verbunden sind ist nicht unbedingt mein Fall. Ich hab mir einfach mal meinen billigen USB 2.0 Card Reader rausgesucht und am PictBridge Anschluss angeschlossen. *+Perfekt !!!+*

Lieber mal eine CF in die Tonne als eine Cam. :wink:

LG aus Schleswig-Holstein
Friedhelm