Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Displayfolie für a300/a350 Passgenau???

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Sony Displayfolie für a300/a350 Passgenau???

Guten Abend liebe Sonus Nutzer.
Ich habe mir kürzlich eine Displayfolie von einem Zweithersteller gekauft (3.5 Zoll) hatte sie ausheschnitten (auf das komplette Glas angepasst), bin aber nicht so ganz zufrieden damit, und wollte daher fragen. Ist die Sony Originaldisplayfolie Passgenau, bzw deckt sie das komplette Glas oder nur den Displaybereich ab. Wie groß währe das komplette Glas (Mit Display)Wie viel Zoll)?. Sonst würde ich mir ggf. nochmal eine kaufen!!!

Bzw. Gibt es möglicherweise auch nen Plastikschutz dafür (wie bei a200/a700/a900 etc...)???

Danke für eure Mithilfe und Grüße aus Düsseldorf,
Michael

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Und ist die dann nur auf dem Display, oder auf dem kompletten Glas?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Michael,

darf ich Dich dazu auf meinen Beitrag von gestern Abend verweisen?

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hi Michael,

das Glas ist mit einem Kleberahmen versehen, der nur am äußeren Rand des Displays klebt.
Das heißt, das Glas liegt nicht auf dem Display auf, sondern hat minimal Luft dazwischen (außer da, wo der Rand ist...)

Viele Grüße

Flash

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Ich denke mal, wenn ich zum Geburtstag wieder etwas Geld bekomme, dann kaufe ich mir so ein Glas. Zudem habe ich 3 Einsen (Mathe, Englisch, Physik) geschrieben, und das gibt dann bei mir allein mit den Noten 15 Euro^^

Danke nochmal für alle Empfehlungen!!! Aber wenn es so ein Plastikschutz für die Alpha 300 gibt, kann sie mir hier dann bitte jemand nennen??? Oder vielleicht einen Link einfügen???
Damit meine ich so eine (Bitteauf Bitte klicken ^^)