Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Horizontale schwarze Streifen im Bild (BRAVIA KD-43X8305C)

profile.country.DE.title
sonymax007
Neues Mitglied

Horizontale schwarze Streifen im Bild (BRAVIA KD-43X8305C)

Hi

Seit einiger Zeit erscheint wie im Bild, so ein Streifen unten links im Bild, leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren und ich weiß nicht was den verursacht. Ist das was ernstes und somit ein Garantiefall oder muss man damit leben?

Grüsse

IMG_8014.jpg

Marian

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

Damit Leben muss man sicherlich nicht. Klar ist dass ein Garantiefall, sollte sich das Gerät noch innerhab der Garatiefrist befinden. Ich denke da ist das Panel defekt.

 

Gruß Kurt

profile.country.DE.title
sonymax007
Neues Mitglied

HI

Das Problem ist, es ist nur selten zu sehen und anscheinend nur wenn Netflix läuft, könnte sein dass es nur Sofwaretechnisch was nicht in Ordnung ist. Wenn ich das Gerät reklamiere, wird es abgeholt und  der Techniker stellt fest, es ist alles bestens, was dann ?!

Grüsse

Marian

profile.country.DE.title
Kurtler
Mitglied

Ja man sollte halt immer gleich alles dazu schreiben. Dass dieser schwarze Balken scheinbar nur bei Netflix auftaucht hattest du ja nicht erwähnt. Also denke ich nun auch nicht, das es dann ein Panel defekt sein könnte, den der würde ja nicht nur bei Netflix auftauchen.

 

Gib einfach mal bei google "Netflix schwarze Streifen" ein und du wirst zig Treffer landen. Scheint an Netflix zu liegen, die teilweise ein Problem mit er Darstellung des Bildes haben.

 

Gruß Kurt