Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55AG9 Probleme

profile.country.CH.title
Ron2020
Entdecker

55AG9 Probleme

Nach einigen Tagen Betrieb ( nach einem Neustart ) entwickelt mein 55AG9 Probleme, die immer durch einen weiteren Neustart behoben werden. Das Problem scheint mit der Aufnahme von Fernsehprogrammen zusammenzuhängen. Wenn eine externe Festplatte nicht verbunden ist, habe ich diese Probleme nicht.

Zu diesen Problemen gehörten 1 . das Nicht-Wechseln des Fernsehkanals und 2 . die ok-Taste, die Fernbedienung funktioniert nicht. In beiden Fällen wurden die Probleme durch einen Neustart des Fernsehers ( Halten der Netztaste für 5 Sekunden ) behoben. Die Software auf dem Fernseher ist auf dem neuesten Stand. Ich habe einen Werksreset versucht. Und ich habe zwei verschiedene Festplatten ausprobiert.

Kann hier jemand helfen?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ron,

 

hast du die Festplatte einmal neu für die Aufnahme registriert?

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.CH.title
Ron2020
Entdecker

Hallo, 

 

Ich habe es mit zwei verschiedenen neu registrierten Festplatten versucht.  Ich habe nicht versucht, die Festplatte neu zu registrieren.  Haben Sie jemals von diesem Problem gehört?

 

Grüße

 

Ron

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ron,

 

eventuell hat es etwas mit der Registrierung zu tun.

Ich würde einmal eine Platte komplett neu registrieren (eventuell auch zuvor am PC formatieren).

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.CH.title
Ron2020
Entdecker

Hallo,

 

Danke. Ich werde versuchen, was Sie vorgeschlagen haben.

 

Grüsse,

 

Ron

 

 

profile.country.CH.title
Ron2020
Entdecker

Nochmals vielen Dank für den Vorschlag, aber er hat nicht geholfen. Der Fernseher hat immer noch dieses Problem. Ich vermute, der Sony ist fehlerhaft. Ich werde versuchen, den AG9 im Rahmen der Garantie zu reparieren.