Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine auch. Beide Touch-FBs haben sich innerhalb der ersten Woche nach ihrer Inbetriebnahme ins ewige Nirvana verabschiedet. Ich hoffe, dass damit auch die Spionage-Funktionen nicht mehr arbeiten. Obwohl ich Sony durchaus zutraue, dass wenn alles andere schon längst den Geist aufgegeben hat, die Spionagesachen rennen weiter wie 'ne Eins
Was ich mich generell frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mit welcher Taste auf der FB soll man eigentlich die PiP-Funktion aufrufen? Auf meiner finde ich keine derartige Funktion/Taste.
Bevor ihr jetzt alle eure Touch-FBs wegschmeißt... die gehen schon noch! Höchstwahrscheinlich ist es das gleiche Bluetooth Problem wie bei mir und anderen. Also einfach den Fernseher mal Neustarten.
Grüße
das habe ich hier auch schon gefragt, mit welcher Taste die PIP gehen soll, wahrscheinlich weiß sony das selbst noch nicht
vllt. über discover oder actionmenü, oder über home, da hat man wegen umständlichkeit schon die laune verloren:smileyyahoo:
-der LAN-anschluß ist mit zu unsicher, vor allem über Nacht
ich will wissen wann er nach Hause telefoniert
-das Bluetooth brauche ich für die 3 D Brillen, da ich seit neuem sämtliche Formate via USB über die BDV-E einspiele, und alles in 3 D (simmuliertes 3 D der BDV-E) am TV ansehe
weil der TV 3 D allein nicht kann
Und genau diese fehlende PiP-Taste lässt mich vermuten, dass dieses Feature niemals wirklich geplant war! Irgend ein Marketingheini hat das beim Broschüredruck verbaselt. Und Sony dachte sich, dass das keiner mitbekommt.
Mit so viel Gegenwind diesbezüglich haben sie vermutlich nicht gerechnet und sie versuchen jetzt irgend eine Art rudimentäres PiP nachzurüsten. Von daher gehe ich davon aus, dass es entweder gar nicht kommt ("ups, sorry, ist doch eigentlich unwichtig, das ist doch voll 90er, kuckt mal wie toll die Netflix-Taste ist") oder wenn, dann völlig unnutzbar ist und/oder ähnlich fehlerhaft wie alles andere.