Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das stimmt und man sollte ja auch froh sein, dass hier immer noch versucht wird zu helfen. Nur nach der 5. oder 6. Nachricht wurde es schon ziemlich wirr 😉
Leute ich wusste es net okay? Bin ja nicht allwissend.
Trotzdem danke, an alle die mir helfen wollten! 🙂
Einfach den guten Ton nicht verlieren;) glaub nicht, dass hier jemand aus langweile ist und den Leuten was Böses will. Produktive Beschwerden sind immer willkommen, immerhin wollen wir ja, dass unsere BananenTVs endlich reifen;)
na schau an, jetzt hat mich problem (14) auch mal erwischt: von einem tag auf den anderen hat es mir fast die komplette senderliste gelöscht bis auf die sog. 10 "CV" sender (tele5, bloomberg und konsorten, die speist KMS München als sonderservice frei empfangbar ein). der schnelle sendersuchlauf brachte keine abhilfe, also macht die kiste gerade einen vollen suchlauf und findet scheinbar meine sender wieder. seufz.
Ich glaube das wird leider wenig bewirken, einige haben ihre Probleme bereits beim Verbraucherschutz gemeldet. Bewirkt hat es bis jetzt rein gar nichts. Sony ist wohl einfach zu groß und deren PR Abteilung funktioniert fast wie bei Apple. Solange die Verkäufe nicht massiv einbrechen wird sich wahrscheinlich nichts tun. Und wenn es mal passieren sollte dann wird die TV Sparte über Nacht verkauft und gut ist.
Ich meine eher, dass es den Verbraucherschutz nicht interessiert:) es ist auch nur ein Unternehmen und unsere Interessen gehen denen meistens am aller wertesten vorbei. Die schalten sich erst ein wenn's was zu holen gibt und man große Schlagzeilen machen kann, wie toll der VS doch ist.
willkommen in der kapitalistischen Realität
Aldexx warum klagen ich Frage mich jetzt warum habt ihr Probleme mit eurem TV seit dem Update vom 12.1. läuft der TV Seeeehr gut er ist nicht einmal abgestützt. Warum stürzt bei den anderen die Kiste dauernd ab?? Nutze den TV für 30%Tv schauen 20%Netflix 10% YouTube und die 40% zocken Ps4 und Xbox one. Nur eben mit den TV Sendern die verschwinden habe ich auch aber am nächsten Tag sind die wieder da auf einem anderen Kanal.
Ich kann mich hier @Blutrausch1000 nur anschließen, seit dem Update vom 21.12 läuft mein Fernseher eigentlich ihne Probleme.
Allerdings muss man erwähnen das dies nur so ist, wenn man auch etwas arbeit in den Fernseher/Software investiert.
Folgendes habe ich ausgeblendet/deaktiviert:
Sony Shelf
Games Shop
Alle Eingänge welche nicht benutzt werden
Automatische Updates
Automatische Aktualisierung der Programme
Hotel Modus
Chinesische Tastatur
usw.
Bis auf das Probem das die Infrarot Fernbedienung hin und wieder für (gestoppte) 20 Sekunden nicht funktioniert, läuft alles.
Der Fernseher läuft bei mir 10% TV jeweils 30% Youtube/Netflix/XboxOne
Bitte das hier nicht als Lob für Sony verstehen, es sollte nicht notwendig sein ins System einzugreifen um einen Reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Vielleicht kann aber der ein oder andere mit den Infos was anfangen
Beste Grüße