Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Disney + ist da

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Disney + ist da

Hallo Ihr Lieben 

 

wie ich in unserer Community gesehen habe, bin ich nicht der einzige der auf Disney Plus gewartet hat. Ab heute ist es so weit. Die App ist in App Store und im Play Store zu finden. 

image.jpg

 

 


viel Spaß beimEB45714E-F931-4DF4-A234-A01DF1861D6E.png

 

viel Spaß beim Testen. Und noch ein Tipp. Installiert es erst auf dem Handy, dan ist die Anmeldung am TV einfacher.  

falls ihr Probleme habt bitte einfach hier schreiben :wink:

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Viel Spaß mit Disney+ :slight_smile:

profile.country.DE.title
chico80
Mitglied

Hallo. 

Also ich habe einen 65AF9. Aktuell ist noch Android 8 installiert. 

Ich konnte die App normal installieren, aber wenn ich diese starte kommt nur das Disney+ Zeichen und ein sich endlos drehender Kreis!

Ich kann mich also am TV nicht einloggen. App wurde schon deinstalliert und wieder installiert, TV richtig runtergefahren etc.

Am Handy und auch PS4 funktioniert Disney+

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @chico80 

 

2 Punkte zum prüfen. 

1. Funktionieren andere App's bzw. die Internetverbindung .

2. Hast du mal einen Reset versucht?

 

Bei mir läuft es sein 6:00 Uhr non-stop :slight_smile: #wannhabendiekidswiederschule 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
chico80
Mitglied

@r_a_n_i 

 

also... Netflix z.B. funktioniert normal.

Habe jetzt die App nochmal deinstalliert und installiert, ging immer noch nicht.

Habe dann den TV >2 Minuten vom Strom getrennt und siehe da es funktioniert!

"Reset" via langes Drücken an der Fernbedienung hat also in dem Fall nicht funktioniert!

 

Danke

Cybervirii
Entdecker

Ich bin im Besitz eines KD-65XF9005 der mit einem AV Receiver über Tos link verbundenen. Ich habe das Problem das die Disney+ app keine 5.1 Sound ausgibt. Netflix,Amazon Prime und Maxdom gehen einwandfrei. 

 

Als erstes habe ich den TV Neu gestartet kein Erfolg. Dann habe ich die app deinstalliert und wieder neu installiert auch kein Erfolg. Als drittes bin ich unter app gegangen und habe den Cache gelehrt und immer noch kein Erfolg. Aber bei dem dritten Versuch war es so wenn ich ein Film oder Serie starte geht für 2 bis 3 Sekunden der Ton auf 5.1 und dann springt er wieder um auf Stereo. 

 

Hättet ihr noch ein Tipp oder ist die app einfach noch nicht ausgereift. Weil das ärgert mich schon total. Weil alle anderen apps gehen mit 5.1 Ton

 

Lg Thomas 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Cybervirii 

 

Also bei mir lief die App heute den halben Tag, mir ist nichts negatives aufgefallen. Mein ATV is an dem Sony STR-DN1080 Receiver über ARC angeschlossen. 

 

Auf der Disney + Seite ganz unten unter Hilfe ist die Möglichkeit direkt mit dem Support zu sprechen. 

https://help.disneyplus.com/csp

 

Versuch es doch erst dort...und berichte :slight_smile: 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Mirko19
Entdecker

Hallo Thomas,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen KD-65XD7505, Version 8.0.0, Kernel 3.10.79. 

Das Gerät ist über optisches Kabel mir einem Yamaha RX-V367 verbunden.

Ich bekomme bei Netflix oder Amazon Prime problemlos 5.1. Bei der Disney+ App ist es genau wie von dir beschrieben. Ich habe ca.2-3 Sekunden 5.1 aber das Bild steht, dann ein kurzer Tonaussetzer das Bild läuft weiter und der Ton springt auf stereo. 

Ich habe auch schon mit dem Support von Disney plus telefoniert. Leider war das Problem dort nicht bekannt und somit auch nicht zu lösen. Die einzige Aussage war: man gibt die Info weiter und vielleicht gibt es ja ein Update der App.

Ich habe an meinem TV alle möglichen Einstellungen für den opt. Ausgang erfolglos ausprobiert.

Auch über die Nutzung des integrierten Chromecast habe ich nur Stereo.

Hast du das Problem lösen können?

Ich komme leider nicht weiter.

 

LG Mirko