Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung reagiert öfters nicht, Sony es reicht und stinkt mir langsam

technikfreek
Mitglied

Fernbedienung reagiert öfters nicht, Sony es reicht und stinkt mir langsam

Hallo leute besitze einen Sony Kd65 x8507c da hängt sich die Fernbedienung öfters auf.

Wer hat das Problem auch? Oder eine Lösung ??

WAS IST DAS SONY?

Peter richte mal eine Nachricht an die Geschäftsleitung die sollen ihren Müll mit Android fernsehern vom Markt ziehen.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Also ich benutze ein Logitech FB und hatte damit lange keine Probleme. Aber in lezter Zeit habe ich immer ein Problem: In der Amazon App beim hinzufügen eines Films in die Watchlist (grüne Taste) regagiert der TV nicht. Es ist zu sehen das der TV den Befehl erhält (LED leuchtet auf) aber es passiert erst beim 4 oder 5 mal was.Wenn man dann anfängt einfach immer auf die Taste zu drücken, ist der Film auf der Watchlist und gleich wieder weg, weil dann der TV Lust hat mit mir zu kommunizieren:tongue_closed:

 

Also ich denke auch es liegt nicht an der Fernbedienung, sonder am TV.

 

Gruß


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Seit zwei TTagen habe ich (KDL-40 WE 665) auch dieses Problem. Manchmal reagiert der Fernseher recht zügig auf die Fernbedienung und dann wiederum gar nicht. Ich habe Alles gemacht wie von Sony beschrieben, es hat gar Nichts gebracht. Und den Support zu konsultieren bringt auch nichts. Mir scheint die kennen nicht mal ihre eigenen Geräte, man wird nur immer weiter vermittelt. Was für eine Hilflosigkeit. Wahrhaft beschämend.