Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wiedergabe-Problem bei Aufnahmen mit Bravia KDL-43WF665

profile.country.DE.title
tucan12
Neues Mitglied

Wiedergabe-Problem bei Aufnahmen mit Bravia KDL-43WF665

Hallo Allerseits,
mein beinahe 5 Jahre alter Bravia Fernseher KDL-43WF665 ist seit ein paar Wochen mit einer externen SSD-Festplatte ausgestattet, um direkt Sendungen & Filme aufzunehmen.
Das klappt auch weitestgehend recht gut, aber bei der Wiedergabe kommt es leider bei einigen Aufnahmen zu Rucklern, Aussetzern und assynchroner Bild/Ton-Wiedergabe. Es ist auch schon vorgekommen, daß die Wiedergabe komplett ausgesetzt hat und der Fernseher in das Titel-Menü zurückgesprungen ist.

Inzwischen habe ich herausgefunden, daß das Ändern der Tonspur oder das Einblenden von Untertiteln die Wiedergabe korrekt fortsetzt. Leider funktioniert dieser Trick auch nicht immer, zwei Filme waren in letzter Zeit gar nicht vernünftig abspielbar, egal welche Optionen ich ausprobiert habe.

Wie ich hier in der Community gelesen habe, gibt es andere TV-Modelle mit demselben Fehler - aber in keinem Beitrag habe ich die ultimative Lösung gefunden, nur Workarounds (wie die mir bereits bekannten), die aber auch nicht immer funktionieren.

Die Firmware ist schon länger auf dem aktuellen Stand. Da die PVR-Aufnahme jetzt erst genutzt wird, kann ich nicht sagen, ob es bei einem vorherigen Softwarestand funktioniert hat.

Hat jemand einen Rat? Danke im Voraus!
Gruß, Bernd

0 ANTWORTEN 0