Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR5090S Nach Verwendung einer HDD als Speicherweiterung funktionieren die HDMI Eingänge nicht mehr

profile.country.AT.title
kochloeffel
Entdecker

XR5090S Nach Verwendung einer HDD als Speicherweiterung funktionieren die HDMI Eingänge nicht mehr

Da ich bei meinem TV die Warnung über zu wenig Speicher bekommen habe und ich schon einmal alle nicht benötigten Apps (ausser die die einem aufgezwungen werden...) gelöscht bzw. bereinigt habe, habe ich beschlossen die HDD, die ich für Aufnahmen verwendet habe als Gerätespeicher zu verwenden. 

Der Fernseher hat auch die HDD formatiert und als Gerätespeicher eingerichtet, sah alles gut aus. Allerdings funktionieren die HDMI dann Eingänge nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Zurücksetzen der ExternalInputServices App laut Anleitung hat nichts gebracht. Mache ich alles wieder Rückgängig funktioniert es wieder. 

Die Festplatte (1TB Speicherplatz) scheint ja nicht das Problem zu sein. Sie wird erkannt und formatiert, der TV an sich funktioniert auch. GoogleCast funktioniert auch. 

Ich verstehe sowieso nicht, warum man da so wenig Speicher vom Werk aus einbaut. Ist ja nicht grad ein Billiggerät.

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
MazeRunner
Mitglied

Ist zwar nicht mehr der neueste Thread, aber vielleicht helfen dir die Antworten trotzdem:

https://community.sony.ch/t5/android-tv/internen-speicher-uber-usb-erweitern/td-p/3758904