Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bei Video Camera DCR-TRV725E fährt das Cassettenfach nicht automatisch hoch und öffnet sich. Wer hat einen Tip? Danke !

profile.country.de_DE.title
06172sony
Besucher

Bei Video Camera DCR-TRV725E fährt das Cassettenfach nicht automatisch hoch und öffnet sich. Wer hat einen Tip? Danke !

?Bei Video Camera DCR-TRV725E  fährt das Cassettenfach nicht automatisch hoch und öffnet sich. Wer hat einen Tip?

Danke !

Die Kamera ist ca. 9 Jahre alt. Wurde allerdings seit vier Jahren nicht mehr benutzt. Sie soll jetzt zum  Abspielen alter digital 8 Cassetten auf den Computer (Festplatte) dienen.

Wie kann man die Camera zum Öffnen des Cassetten Fachs bewegen, bzw. wer kann im Bereich Bad Homburg /FFM einen Fachbetrieb empfehlen ?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo 06172sony,

unter dem link hier kannst du nach von 'Sony autorisierten Servicepartner' suchen.

mfg,

frank

profile.country.de_DE.title
06172sony
Besucher

Hallo Frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

die Kamera ist gut verpackt schon auf dem Weg zu einem Servicepartner und ich hoffe, dass ich zwischen den Jahren sie als Zuspieler für die Festplatte benutzen kann.

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit

mit freundlichen Grüßen

HW

profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hey,

das klingt ja gut!

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und ich hoffe die Kamera wird im reparierten Zustand bei dir ankommen und du diese benutzen kannst!

mfg

frank