Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kulanz - an wen wende ich mich??

GELÖST
profile.country.de_DE.title
waldlaeufer
Besucher

Kulanz - an wen wende ich mich??

Guten Morgen!

Am 01.03.2008 habe ich für 1.146,-- €uro ein Sony-Notebook (Typ:  FZ 21 S) gekauft.

Hatte mich damals extra für Qualität entschieden. Jetzt nach Ablauf der Garantie werde ich enttäuscht, das Notebook fährt nicht mehr hoch - laut sehr unfreundlichen Saturn-Mitarbeitern - zirka 500,-- - 600,-- €uro mindestens an R.-Kosten!

Es kann doch nicht sein, dass Sony einem jetzt mit so einem Schaden alleine stehen läßt.

Auf der Sony findet man absolut keine Anschrift an wen ich mich wegen einem Kulanzantrag wenden kann.

Kann mir jemand aus dieser Runde behilflich sein??

Bedanke mich im Voraus schon recht herzlich für die Hilfe.

Mit interNETTEM Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also hier schlechte Nachrichten, der innoffizielle Kulanzantrag, ist aus Brüssel abgelehnt.

Du kannst dir das natürlich gerne noch von der Hotline offiziell bestätigen lassen, mir wurde aber ausgerichtet, das das wirklich außerhalb der Garantie ist, und hier kein spezieller Sondergrund vorliegt.

Außerdem, da es sich um ein high-end Mainbaord handelt, das der Preis bei 600€ durchaus normal ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also normalerweise meldet man sich ja auch nicht beim Saturn, sondern beim Support, aber ich denke auch dieser würde dir so eine Hohe Rechnung stellen.

Es ist nuneinmal so, das nach 2 Jahren keine Garantie mehr drauf ist.

Naja du kannst gerne an der offoziellen Support Hotline anrufen

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE&m=0

und ich werde auch dein thema hier nach brüssel weiterleiten, ich denke jedoch nicht das du in diesem Fall irgendetwas erwarten kannst.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also hier schlechte Nachrichten, der innoffizielle Kulanzantrag, ist aus Brüssel abgelehnt.

Du kannst dir das natürlich gerne noch von der Hotline offiziell bestätigen lassen, mir wurde aber ausgerichtet, das das wirklich außerhalb der Garantie ist, und hier kein spezieller Sondergrund vorliegt.

Außerdem, da es sich um ein high-end Mainbaord handelt, das der Preis bei 600€ durchaus normal ist.