Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

recovery ohne Laufwerk erstellen

profile.country.de_DE.title
d-maus
Besucher

recovery ohne Laufwerk erstellen

Hallo Leute,

ich habe mir den Vaio Y21S1E/L zugelegt und finde das Gerät wirklich super.

Um später den Auslieferungszustand wiederherstellen zu können würde ich gerne recovery-dvds erstellen, wie es auch in der Anleitung steht. Blöd nur, dass ich ja kein Laufwerk zum Brennen habe ....

Ich habe das Gerät zwar registriert und warte auf eine entsprechende Lieferung des versprochenen Laufwerks aus der Verkaufsaktion, jedoch kann das laut Verkäufer einige Wochen dauern, bis das geliefert wird.

Sooo lange möchte ich nicht warten, denn ihr wisst ja wie das mit Murphys Law ist :wink:

Nun meine Frage: Gibt es auch eine andere Möglichkeit mit Vaio Care eine recovery zu erstellen und evtl. später zu brennen? Externe Festplatte ist vorhanden, jedoch wird nur brennen angeboten .....

Danke im Voraus für Eure Ideen

Gruß

d-maus

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Es gibt sehr wenige Modelle die schon auf HDDs reocevry machen könne, die meisten, wie auch glaube ich deine Y Serie nicht.

In den zwei Wochen sollte deine HDD auch nach Murphy sicher nicht den geist auf geben, solltest du also was kaputt machen, kannst du sicher die Festplattenrecovery F10 beim Start nutzen, um davon den Ursprungszustand wieder her zu stellen.

Mach dir nur nen roten Zettel das du dann nicht die DVDs vergisst, wenns laufwerk da iss