Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio E-Serie: 14'' oder 15''?

profile.country.de_DE.title
blommmah
Besucher

Sony Vaio E-Serie: 14'' oder 15''?

Guten abend :slight_smile:

Ich bin gerade dabei, mir ein Notebook zu suchen. Dabei bin ich jetzt auf die E-Serie von Sony Vaio aufmerksam geworden... diese Lifestyle-Notebooks (14'') gefallen mir wirklich gut, doch ist mir aufgefallen, dass die 15'' Notebooks (die es ja auch in verschiedenen Farben gibt) u.a. einen besseren Prozessor etc. haben.

Kann mir jemand sagen, warum der 14-Zöller teurer ist als der 15-ner? Nur weil es ihn in knalligen Farben gibt?

Und welchen würdet ihr mir empfehlen? (Keine Spielanwendung, Internetnutzung, Musik, ein wenig Fotobearbeitung, ein wenig Film gucken)? Wäre da nicht sogar der günstigere von Vorteil?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :slight_smile:

Blommah

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hallo,

prinzipiell kann man sagen, das 14" Notebooks kompakter, und meist auch leichter gebaut sind.

In dieser Größe sind sie portabler, da aber die gleiche Technik nicht so einfach auf einen kleineren Raum passt, sind die dann meist teurer.

Ich persönlich würde dir eher die F Serie empfelen, aber die ist halt teurer, von der E-Serie aber würde ich das 14" Modell nehmen, da mein nächstes Notebook portabler sein soll. Außerdem hast du da mehr Farbauswahl 🙂