Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur hintergrundbeleuchtung. Vaio VPCS12C5E

profile.country.de_DE.title
jhonssu
Besucher

Tastatur hintergrundbeleuchtung. Vaio VPCS12C5E

Hallo

ich habe ein problem mit meiner Tastaturbeleuchtung.

Ein Freund hat den gleichen Vaio Laptop. Bei ihm ist im Vaio Control Center unter dem Menü/leiste Tastatur u. Maus ein Zahnrad für die einstellung der Tastatur beleuchtung.

Genau dieser Menü Punkt also das Zahnrad ist bei mir nicht aufgeführt.Ich habe auch schon den Vaio Control Center deinstalliert udn neu installiert kein erfolg.

Meine Tastatur leuchtet immer wenn ich tippe für einige sekunden egal ob es hell oder dunkel ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi johonsus, werfe doch mal einen blick hier rein:

https://www.sony-europe.com/discussions/message/614096#614096

Darkframe hat da was gepostet, wie du es austricksen kannst.

profile.country.de_DE.title
jhonssu
Besucher

das hab ich gelesen leider hilft es nicht.

Meine Tastatur leuchtet immer,ich kann es nicht ausstellen ob es hell oder dunkel ist. da mir halt dieses unter menü fehlt.Abends ist es nicht so tragisch aber am Tag.ich weiss jetzt nicht genau wie viel strom es mir weg zieht.Ich bin einfach auch etwas enttäuscht man bezahlt 1299€ für ein laptop dann von sony und man findet solche fehler wo die Hotline von sony mir noch niemals helfen kann.

Sony Support hotline hab ich schon angerufen die wollten mich eigentlich heute anrufen aber das ahebn sie nicht getan.

profile.country.de_DE.title
DrinkingCay
Besucher

Hallo

Ich habe mir das Vaio Model F13z gekauft ich wollte fragen ob ich hier die auch tastenbeleuchtung aktievieren kann

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, wenn ihr das nicht im Vaio Control Center finden könnt, dann postet bitte mal den ersten Block eurer Seriennummer

http://support.vaio.sony.eu/css/imgs/vaio/VAIO-Serial.png