Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastaturprobleme

GELÖST
profile.country.de_DE.title
hk731984
Neues Mitglied

Tastaturprobleme

Hallo - alle meine Zeichen auf der Tastatur, die rechts neben der "Standbytaste" liegen (kleiner/größer/lautlos/leiser/lauter) funktionieren nicht mehr. Es ist ziemlich lästig, wenn man für diese Funktionen jedesmal über die Taskleiste vorgehen muss. Habe ich aus Versehen vielleicht einen Treiber gekillt oder hat noch jemand eine gute Idee, wie ich das wieder in den Griff bekomme?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
hk731984
Neues Mitglied

Danke für die Antworten! Praktischerweise habe ich noch mehr Blödsinn angestellt, so dass ich heute einfach das gesamte System neu aufgespielt habe. Damit hat sich das Tastaturproblem von selbst erledigt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo hk731984,

wenn es wirklich um einen Treiber geht, kannst du im Support-Centre nach Treibern suchen.

Gib auf der Seite unter dem Link die Modelnummer deines Computers ein und such nach Treibern.

Melde dich, wenn es doch nicht geht.

Viel erfolg!

frank

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das hört sich danach an als hättest du dir den Vaio Event Service zerschossen, je nach Vaio Modell hast du evtl. die Vaio Care Funktions / Asisst, wennja, dürftest du den Treiber in 0, nix über den Vaio recovery Center neuinstallieren können, ohne das du etwas downloaden musst.

PS: Welchen Vaio hast du überhaupt

Message was edited by: benste

profile.country.de_DE.title
hk731984
Neues Mitglied

Danke für die Antworten! Praktischerweise habe ich noch mehr Blödsinn angestellt, so dass ich heute einfach das gesamte System neu aufgespielt habe. Damit hat sich das Tastaturproblem von selbst erledigt!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

So gehts natürlich auch  - naja jedenfalls danke für deine Rückmeldung, und noch viel spaß mit deinem vaio