Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschied zwischen VGP-AC19V10 und VGP-AC19V12 ?

profile.country.de_DE.title
cucu.d
Besucher

Unterschied zwischen VGP-AC19V10 und VGP-AC19V12 ?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den beiden Netzteilen VGP-AC19V10 und VGP-AC19V12 liegt?

Das Netzteil meines Vaios VGN FE 11-M (VGP-AC19V12) ist mittlerweile defekt und ich habe mir ein neues bestellt und habe jetzt gesehen, dass es eben doch nicht das exakt gleiche ist. Kann ich es für meinen Vaio verwenden und wo liegt genau der Unterschied?

Danke im voraus!

cucu.d

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo cucu.d,

solange die wichtigen Sachen, sprich 19.5V, Input: 100-240V - 1.3A 50-60Hz und Output: 19.5V, 4.7A, übereinstimmen, sollte der neue Adapter zu deinem Computer passen.

Ich hoffe dies hilft dir weiter.

frank

profile.country.de_DE.title
cucu.d
Besucher

Hallo Franke,

danke für die rasche Antwort. Die anderen Angaben stimmen (wie auf den Fotos zu sehen) überein. Habe heute in einem Computer-Shop gefragt, wo mir die Kompatibilität auch nochmal bestätigt wurde.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

ACHTUNG, auch wenn die Adapter technisch identisch sind, vor wenigen Tagen hatten wir hier im Forum einen Fall wo das ganze Notebook später defekt war ! - Dringender Tipp daher nur Orginaladapater zu verwenden !!

Solltest du noch einen extra brauchen kann man den zur Not sicher beim Support nachbestellen.