Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows startet nicht mehr, Recovery auch nicht

profile.country.de_DE.title
reptor_de
Besucher

Windows startet nicht mehr, Recovery auch nicht

Hallo,

bin am verzweifeln. Habe an zwei Vaio Geräten große Probleme.

Vaio VGN FE-21S, Windows XP. Nachdem Windows nicht korrelt runtergefahren wurde, starte Windows nicht mehr. Eine original Windows CD liegt ja nicht dabei ist ja auf em Gerät installiert. Habe es aber geschafft zumindest wieder in das System zu kommen (mit Hilfe einer parallel Installation einer Win.XP System auf LuafwerkD). Jetzt habe ich versucht auf C, das Vaio Recovery Program zu Starten,leider kommt die Meldung " Der Computer wird nicht als Vaio Gerät erkannt". Was kann ich da machen?

Vaio VGN FW 31S, Windows Vista. So ähnlich, nur hier habe ich eine Virus drauf. Einige exe Dateien sind in lnk Datei umgewandelt. Habe schon die Registry wieder angeglichen aber kan auch hier keine Recovery starten.

Für beide Geräte habe ich leider keine Recovery CD angelegt. Ich möchte halt nicht die Platten löschen, da ansonsten alle installierten Programe von Vaio gelöscht werden. Möchte mit Hilfe der Recovery Funktion, die Systeme wieder herstellen.

Bin echt am Verzweifeln und habe keine Idee mehr.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Recovery Funktion funktioniert halt nur mit Orginal System, bzw. das Tool was du gestartet hast dient eh nur zum erstellen der DVDs.

Ich würde dich daher bitten mal die festplatten recovery zu versuchen, es gibt eine versteckte Partition auf der das Ursystem drauf ist - probier mal F10 beim Start zu drücken -- PS: Dabei werden ale daten gelöscht -- und erstell hinterher bitte dringend die DVDs !