Share your experience!
Hallo zusammen,
da ich meinen Reader nun schon fast zwei Moante nutze, fällt mir immer mehr auf, dass die versprochene Akkulaufzeit von 10000 Seitenwechsel im epub Format / 2 Woche Laufzeit mit meinem Gerät nicht zu schaffen sind. Beim Buch "Die Säulen der Erden" mit 1057 Seiten im epub Format musste ich "zwischenladen", denn sonst hätte ich nicht zu ende lesen können.
Da ich sonst keine weiteren "Verbraucher" wie den mp3 Player, Notizfunktion, Wörterbuch nutze, frage ich mich, ob es bei mehreren Usern das Problem gibt oder ob mein Gerät defekt ist.
Hi catwoman.
Ist kein Problem!
In einem anderen Thread gibt es eine umfangreiche Darstellung warum der Akku des Readers anfangs nicht mittels Schnellladegerät gefüllt werden sollte. Davon abgesehen, kein Memoryeffekt in Sicht - keine Gefahr!
Hallo!
Mein PRS-505 hat locker vier Wochen geschafft, eine tolle Leistung!
Seit einiger Zeit habe ich nun den PR-350 und war erstaunt, dass er viel schneller schlapp macht. Ich lese täglich ca. 100 Seiten und habe das Gerät immer im Standby. So schafft er gerade mal 14 Tage.
Herzliche Grüße!
Camilla
Ich glaube, es hängt mit den für den Touchscreen erforderlichen Infrarotsensoren der Modelle PRS-350 und PRS-650 zusammen, dass die Akkulaufzeit nicht so berauschend ist.