Share your experience!
Guten Tag
ich kämpfe ein bisschen mit meinem neuen PRS 350:
Heute habe ich erst einmal ausgeschlossen, dass die Reader Library automatisch öffnet, denn wann immer ich den Reader am Netbook anschließe, synchronisiert mir das Programm den Reader vollständig, nein, er synchronisiert eben nicht mit der Bibliothek, wo alle Bücher nur einfach stehen, sondern schiebt mir den Gesamtinhalt auf den Reader; ausgenommen sind die freien Samples. Dies geschieht auch, wenn ich nur 1 oder 2 neue Bücher laden möchte - und endet dann immer in einer längeren Bücher-Lösch-Aktion.
Irgendwas mache ich falsch, aber ich konnte weder im Forum einen Hinweis finden noch in der - an diesem Punkt etwas kryptischen - Bedienungsanleitung. Ist das eine falsche Einstellung im Reader selbst oder im Library-Programm? Die Forenbeiträge dazu bezogen sich immer auf Rechnerwechsel etc - ich habe nichts gewechselt, es war von vornherein so.
Kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank!
AKKA
PS: Wenn eBooks nur nicht so teuer wären - ich finde es ansonsten ein geniales Gerät... Leider kann man halt nicht mehr tauschen oder verkaufen. Dumm für uns, denn wir sind fern von allen Buchläden und sind auf "book swap" angewiesen oder eben den Online-Erwerb von eBooks oder Hörbüchern. Oder das traditionelle Bücherpaket...
Zitat von Cony:
Die Kurve von diesem App über Callibre zum Sony Reader ist jedoch etwas holprig, zumindest beim ersten mal.
Ging ziemlich einfach, vielen Dank! Hat gut geklappt.
Hi,
super, freut mich zu hören, ähh lesen. Wir können ja nicht zulassen, dass eine Co-Leseratte am anderen Ende der Welt lesetechnisch unterversorgt ist....
Grüsse
Cony