Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hülle für neuen Reader WiFi

profile.country.de_DE.title
ev2709
Besucher

Hülle für neuen Reader WiFi

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir erstmals einen Reader zulegen und warte auf den neuen WiFi-Reader (vor 2 Wochen bestellt und bezahlt). Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung voraussichtlich dauern wird und wo ich eine passende Hülle bestellen kann? Danke für eine Antwort.
Grüße Ev

57 ANTWORTEN 57
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Die Frage nach der Verfügbarkeit wurde gerade erst vor einer Stunde hier gestellt. Konkrete und zuverlässige Angaben wird wohl nur Sony selbst machen können. Erfahrungsgemäß kommt von denen aber nur Schweigen im Walde. Seit Wochen hören die Forenteilnehmer hier gar nichts mehr...

conysho
Vielschreiber

Hallo Ev,

es wird, wie bisher auch, eine Sony Hülle für den neuen Reader geben. Natürlich nicht umsonst..... :wink: .... Siehe auch HP von Sony.
Ich persönlich schwöre bei all meinen Geräten auf die Cover von Tuff-Luv, die es mit Sicherheit auch schon bald in passender Grösse geben wird, weil die meiner Ansicht nach einen besseren Schutz für das Gerät bieten. Ic habe aber bei der Präsentation des Readers auf der IFA Gelegenheit gehabt, das Cover mit Beleuchtung zu sehen und war davon sehr angetan und in Versuchung, falls es für mich einen WIFI geben sollte....

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
ev2709
Besucher

Dankeschön für die Antwort. Jetzt schon kann man aber wohl noch keine Hülle bestellen, oder doch? (Wo?) Ich stelle mir vor, ich hab dann das Gerät, kann es aber erst mal gar nicht mitnehmen, weil ich wieder wochenlang (?) erst mal auf die Hülle warte? Entschuldigung, falls die Frage blöd ist, aber ich bin absolute "Anfängerin". Ev

conysho
Vielschreiber

Anfänger waren wir alle mal...

Normalerweise gibt es die Sony Hüllen gleichzeitig mit dem Gerät. Der Verkaufsstart ist paralell. Für die Verfügbarkeit in den jeweiligen Shops kann jedoch keiner garantieren.

Da es den Reader in USA schon gibt, könnte es Hüllen anderer Hersteller zb. über Amazon.com auch rel. schnell geben. Meist jedoch nicht gleichzeitig, da erstmal die Maße und Anschlüsse bekannt sein müssen, bevor andere Hersteller in die Produktion gehen.

LG
Cony

heimer.
Mitglied

Hallo

Das mit der Hülle ist nicht so eilig.
Deinen neuen Reader, so du ihn erst mal haben solltest!!??, kannst du vorübergehend in eine Noppenfolientasche stecken oder
dir was häkeln (suche nach der Anleitung hier im Forum)
oder in einen Waschhandschuh stecken (für Schwimmbäder und Saunalandschaften)
und und und..

Grüße
Heimer

PS das Gehäkelte muß natürlich die passende Farbe haben, alles andere ist Nogo.

conysho
Vielschreiber

Hi Heimer,

du bringst mich auf Ideen, mal sehen, wenn ich von der Babydecke die grad in Arbeit ist Wolle übrig habe gibts vielleicht mal eine bunte gehäkelte Hülle für den Reader..... Mach ich ein R für Reader ein S für Sony oder ein C für Cony drauf.... lol

Nee, erst die Decke....

LG
Cony

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

PS das Gehäkelte muß natürlich die passende Farbe haben, alles andere ist Nogo.

Nun, Frauen mit ihrem uns Männern so weit überlegenen Sinn für Mode und Ästhetik werden wohl auch zum Reader kontrastierende Häkelhüllenfarben, die dem Auge schmeicheln, in Betracht ziehen.

Wie gut ist es doch, dass wir uns in Zeiten, wo uns von Sony keinerlei Hilfe und Zuwendung mehr zuteil werden und uns die foren sische (?) Verwahrlosung droht, die gerade in der kalten Jahreszeit so dringende Nestwärme verschaffen, indem wir mögliche Farben für in liebevoller Heimarbeit hergestellte Gadget-Textilien erörtern. :smileycool:

heimer.
Mitglied

Hallo Cony

Ich bin neugierig.
Ist die Decke blau oder rosa?

Grüße
Heimer

conysho
Vielschreiber

Hallo Heimer,

die Decke ist ziemlich bunt und besteht aus verschiedenen Bildern - Auto, Elefant, Hund, Baum, Schiff usw.. Und - um Gerüchten vorzubeugen - sie ist zum Verschenken bestimmt.

Muster-Bilder sind auf www.Junghans-Wolle.de zufinden.

LG
Cony