Share your experience!
Hallo,
ich bin vom PRS 300 auf den PRS 650 gewechselt.
Bei meinem PRS 300 hat nichts geknarzt, geknackt o.ä. Das kann ich bei meinem PRS 650 nicht sagen. Die hintere Rückwand ist wackelig und es knackt&knarzt... Teilweise kann ich die Kunstoffwand an dem einen Rand richtig hineindrücken, weil sie ein mm besteht.
Ist es bei Euch auch so oder ist es ein allgemeiner Qualitätsmangel bei der neuen Serie? Ich habe das Gerät direkt im Sony Shop Berlin gekauft und will da eigentlich hin und es reklamieren. Aber ich habe im Internet gelesen, dass die Qualität generell von PRS 300/600 zu PRS 350/650 gesunken ist. Aber irgendwie will ich, wenn es von Euch so bestätigt wird, nicht bei 229 € akzeptieren. Ist ja trotz allem ein stolzer Preis.
Schon mal danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.
P.S. Ansonsten ist der PRS 650 ein nettes Teil. Bin überrascht, wie leicht das Umblättern per Touchscreen geht. Als iPhone.Besitzerin bin ich eigentlich ziemlich verwöhnt.... 🙂
Hallo,
Qualitätsmängel beim 650 kann ich nicht bestätigen. Die von Dir genannten Mängel hat meiner nicht.
Gruß
Cony
Hallo!
Auch ich habe den PRS-650 und bin mit dem Gerät zufrieden. Ich hatte vorher noch keinen Sony-Reader und kann deshalb keinen Vergleich anstellen. Auch bei mir läßt sich der Reader auf der Rückseite links leicht eindrücken und es "knarzt" ein wenig - ich würde allerdings nicht so weit gehen, es als einen Qualitätsmangel zu bezeichnen - vielleicht liegt es am Material?
Viele Grüße
Meike
Die Verarbeitung des PRS-650 gefällt mir ausgesprochen gut. Alles ist wertig und solide (auch im Vergleich zum PRS-300, den ich vorher hatte). Nur ist mein Display relativ stark von Geisterbildern betroffen; aber das sind andere Besitzer anscheinend auch.
Wie ich schon im e-reader-forum schrieb: bei mir knarzt nix und eindrücken lässt er sich auch nicht. Vielleicht ein Montagsgerät, solltest Du evtl. reklamieren.
Danke für Eure Rückmeldungen. Hmmmm...jetzt schaue ich mir das noch ein paar Tage an und entscheide mich dann, ob ich den Sony Shop mal aufsuche (wenn es mich doch zu sehr stört). Jetzt raschele ich nämlich nicht mehr mit einem Taschenbuch, sondern knacke/knarze mit meinen eReader....
Mein Reader macht auch einen sehr guten Eindruck. Ich habe ihn drei Wochen ganz ohne Hülle benutzt und konnte keine Mängel am Gehäuse feststellen. Kein Knarren und kein Eindrücken der hinteren Abdeckung. Habe ihn eben mal kurz einem "Härtetest" unterzogen und ihn mechanisch beansprucht. Nichts zu hören. Ich würde das Gerät reklamieren, auch wenn es durch die jetzigen Lieferengpässe ein wenig weh tut ihn wieder aus der Hand zu geben...
Hallo !
Auch ich habe nichts fehlerhaftes an der Hülle bemerkt.
Und er ist noch relativ neu.
Catwomann
So, wie ich a.suppenhuhn verstanden habe, bezog sie sich nicht auf die Qualität einer Hülle sondern die Qualität des Readers selbst.
Noch mal danke für die Rückmeldungen :smileygrin:
Am Wochenende werde ich vorauss. den Sony Shop Berlin "überfallen". Ich werde dann berichten....