Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

T1 Vorinstallierte ebooks sind weg

profile.country.de_DE.title
irmaki1507
Besucher

T1 Vorinstallierte ebooks sind weg

Guten Tag @all,
ich habe versucht im Forum einen Hinweis darauf zu finden, weshalb die vorinstallierten Bücher nach dem ersten Synchronisieren auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind. 
Da ich völlig Reader-unerfahren bin, nutzten mir die bisherigen Posts zu diesem Thema nichts, weil sie sich auf ältere Reader beziehen.
Gibt es schon Tipps für den T1?  Was habe ich falsch gemacht? Mein Rechner ist ein Apple.

Schon mal vielen Danken im voraus für Antworten

LG

Irmaki

Bildung kommt von Bildschirm - sonst hieГџe es ja Buchung.
3 ANTWORTEN 3
conysho
Vielschreiber

Hi,

wenn die vorinstallierten Bücher und die Bedienungsanleitung weg sind, hiflt der Hard Reset, beschrieben hier. Aber Achtung, nach einem Hard Reset sind zwar normalerweise Bücher und Anleitung wieder da, die Authorisation des Readers ist aber weg und muss nochmal durchgeführt werden. Bitte hier keine veränderte ID vergeben, da Du sonst eventuell bereits gekaufte Bücher mit DRM nicht mehr lesen kannst.

Ansonsten schau Dich im Forum mal nach Verwaltung und Sicherung von Ebooks um, da gibt es verschiedene Threads. Grundtenor: Reader for PC zur Authorisation und Verwalten mit zB. Callibre.

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
irmaki1507
Besucher

Vielen Dank!Das mit dem Reset habe ich schon gelesen, hatte nur keine Lust das Installationsmanöver mit ID usw noch mal zu machen und habe gehofft, dass es einen einfachen Trick gäbe. Nun denn, dann muss ich wohl da durch. 
:angry:

LG
Irmaki

Bildung kommt von Bildschirm - sonst hieГџe es ja Buchung.
anakin------
Besucher

Hi imaki 1507,mir ging es anfangs genauso, aber hier im Forum findet man die meisten
Tipps und Hinweise wie der T1 zu bändigen ist und wie mein Vorredner schon beschrieben hat,
musst Du den Hard Reset durchführen danach den T1 neu autorisieren,
dann klappts wieder mit dem Reader
Gruß Anakin