Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wechsel von Oyo auf neuen Sony

profile.country.de_DE.title
lezer-----
Besucher

Wechsel von Oyo auf neuen Sony

Hallo an Alle!
Habe seit einem Jahr einen Oyo, möchte nun aber auf den neuen Sony-reader wechseln da der Oyo dauernd abstürzt und nicht reagiert. Kann mir bitte jemand sagen ob ich die vielen Bücher die ich bereits bei Tahlia für den Oyo gekauft habe auch auf meinen neuen Sony laden kann? Und falls ja wie geht das? Im Geschäft sagte man mir lediglich das würde gehen, müßte mich aber mit dem Sony-Support in erbindung setzten.
Wäre echt schade um die vielen guten Bücher. :slight_smile:

Danke schon mal für eure Antworten..

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Kurz: Ja, es geht!

Die Frage "Kann ich meine eBooks von Reader X auf den Sony übertragen?" wurde hier im Forum schon dutzendfach ausführlich behandelt; stöbere doch etwas in den bestehenden Threads, beispielsweise in diesem (<-- klick mich!).

conysho
Vielschreiber

Hi,

wenn Deine Bücher Epub ode PDF Format sind, sollten sie auf dem T1 lesbar sein.

WICHTIG: Der neue Reader muss auf die gleiche ID authorisiert werden wie der alte OYO, NUR dann funktioniert es richtig!!!!! (Ausser du verwendest Hüstel)

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
lezer-----
Besucher

ja, sowas hab ich mir schon fast gedacht, aber so viele treads, und wenn man nicht genau weiß wo man suchen soll :thinking:  aber trotzdem danke für die info. werd mich da gleich mal ran trauen, bin so untalentiert was technik angeht :wink: