Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zusätzliche Wörterbücher II

profile.country.de_DE.title
mellon------
Besucher

Zusätzliche Wörterbücher II

Gutes schreit nach mehr !

In meinem PRS-650 liegt eine Auswahl an Wörterbüchern bereit - unter anderem auch Niederländisch - Englisch. Leider habe ich aber deutsch als Muttersprache - und die Niederlande als liebstes Urlaubsland.

Sieht jemand eine Chance, das sich - irgendwie - ein Wörterbuch Niederländisch - Deutsch in diesen Reader integrieren läßt ?? - Damit könnte ich mich dann auch an niederländische e-books heranwagen.

Gruß
Mellon

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
koala--------
Besucher

Hallo mellon,

soweit mir bekannt ist, kann man das Wörterbuch nicht erweitern / ein neues dazu installieren.

Ich denke, dass Sony für weitere folgende Modele an dieser Option arbeiten wird. Bis dahin werden wir uns nur mit den bereits installierten Wörterbüchern zufrieden geben müssen.

Schöne Grüße.
Der Koala

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Dieses Forum bietet eine sehr nützliche und effektive Suchfunktion, mit der Threads zu schon hundertfach gestellten Fragen auf einfachste Weise in Sekundenbruchteilen gefunden werden können. Zum Thema Wörterbücher kannst Du Dich beispielsweise hier kundig machen:

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Beispiel 5

Gruß

oldguest
Besucher

Was in den anderen Freds nicht steht. Mit PRS+ kann man andere Wörterbücher installieren. Leider ist es nicht möglich Bücher im Buch einfach auswählen und nachzuschlagen, dass könnte aber eventuell in der Zukunft kommen.. Also abwarten und Tee drinken... Die PocketBooks haben diese Funktion, sind aber auch eine Baustelle und Betaware.

Sie es mal so es ist eine Herausforderung besser Englisch zu lernen 😉 Und Niederländisch ist ja nicht so schwer.. das sollte klappen... Böse Leute sagen es ist einfach Englisch und Deutsch gemischt 😉