Zeitreise

Eine Seifenblase auf Ihrem Weg durch die Vergangenheit. Auf der suche nach dem vergangenen Glanz.

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
Eine Seifenblase auf Ihrem Weg durch die Vergangenheit. Auf der suche nach dem vergangenen Glanz.
Comments
profile.country.DE.title
jot-ge

prima Idee - find ich klasse.

vg Juergen

profile.country.DE.title
Sir_Henry

Das finde ich eine sehr gelungene Kombination - edel und ruhig schwebt die Seifenblase, als wäre sie genauso zeitlos und beständig wie das Mauerweg...

Die Bildaufteilung ist vom Feinsten...(dafür gibt es ein vote!)

LG

Henry

(

profile.country.de_DE.title
Removed_User

feine, stimmige philosophie in der beschreibung zum fototechn. gut gelungenen foto, das auch von mir ein kompliment zur bildwirksamen gestaltung erhält.

lg, manfred

profile.country.de_DE.title
Xtian-----

Sehr schönes Bild - obs die Blase bis zur Bank schafft? Ich werde auch mal ein wenig pusten mit einem Vote

Xtian

profile.country.de_DE.title
darius0815

Von mir gibt's ein Vote ! Würde mich auch über eine Bewertung meines Bildes freuen ))))

profile.country.DE.title
WAST__

Man hat irgendwie das Gefühl, man steht selbst in diesem Gang und die Seifenblase müsste sich doch bewegen.

profile.country.de_DE.title
Flash_X

Ein schöner Kontrast - das alte, stabile Gemäuer und die zerbrechliche Seifenblase ganz verloren darin... Das ist ein Vote wert.