Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reingekniet

Profi bei der Arbeit, 5. Feuerfestsymposium, 2024, Bergakademie Freiberg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Profi bei der Arbeit, 5. Feuerfestsymposium, 2024, Bergakademie Freiberg
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01 

Hallo... Klasse Aufnahme. Er fühlt sich irgendwie erwischt. Irgendwie ein Gefühl das wir alle kennen, die unbeobachtet authentische Bilder machen wollen. Ich finde es großartig. 

Bergakademie Freiberg... ein Name für sich. Viele Geologen haben dort ihr Studium absolviert.

LG Andreas 

profile.country.CH.title
benimeier

😂ja, das sind wir uns nicht gewohnt holger....tolle situation-toll erwischt  lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @Andreas.Stiller Hallo Beni, hallo Andreas, ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Bin leider später nicht mehr dazu gekommen, mit dem Photographen zu schwätzen. Ja, Freiberg hat auch im Bergbau und Hüttenwesen einen guten Ruf.  Wegen letzterem war ich auch dort und habe eine wirklich gute Veranstaltung in freundlicher und fachlich exzellenter Atmosphäre erlebt. Viele Grüße, Holger

Veranstaltungsort war das "Tivoli" ein Kino aus 1902.Veranstaltungsort war das "Tivoli" ein Kino aus 1902.

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, typisch, wie die meisten Fotografen mag es der Fotograf wohl nicht fotografiert zu werden. Sein Blick sagt alles..

Zum Foto: es zeigt ganz klar, nacht dem Programm gibt es Kaffee! Vieles in einem Bild, gut gemacht!

lg priska

 

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, schönen Dank. Ich glaube fast, dass er 1/10 s später ein wenig gelächelt hat. Wie könnte er auch anders, ich habe ihm ja auch mein freundliches Gesicht gezeigt?! Ja, der Kaffee war auch auch sehr nötig, denn anders als bei großen internationalen Veranstaltungen stiehlt es sich nicht so einfach aus den Vorträgen raus, wenn der Rahmen kleiner und persönlicher ist. Zumindest nicht, wenn man ein höflicher Gast sein möchte. D. h. dann aber auch alle Vorträge von morgens bis abends zu hören. Ufff ... Viele Grüße, Holger