Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann nicht mein Kamera anmelden

GELÖST
profile.country.IN.title
mangukir
Neues Mitglied

Kann nicht mein Kamera anmelden

Ich habe meine sony Alpha 6700 am 2.12.2024 bei fotokoch gekauft, aber ich kann mich nicht auf meinem sony-Konto registrieren und kann kein Cashback beantragen. Ich habe zwei G-Objektive mit Kombiangebot gekauft. Das eine ist das 16-55 mm Objektiv und das zweite war das 70-350mm, aber ich konnte das Cashback nicht einlösen. Wie kann ich es einlösen?

weißt jemand was kann sein, bitte melden Sie mich noch 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo mangukir

Als erstes stört mir die Flagge von Indien neben deinen Anwender Namen.

Ein Winter Cashback kannst du nicht beantragen, da deine Produkte nicht gelistet sind.

Wenn ich das richtig sehe, hat FotoKoch dir bereits 500 € für die Aktion Sony Sofortrabatt beim Kauf erstattet.

Welcome to Alpha

Die 2 x 100 € Welcome to Alpha Bonus, sind Gutscheincodes im Wert von je 100 €.

Diese werden dir per E-Mail zugeschickt.

Meines Wissen kannst du aus Indien, dich nicht mehr auf ein deutsches Konto anmelden, auch eine Produkt Registrierung ist auch nicht mehr möglich.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.IN.title
mangukir
Neues Mitglied

Alles klar, damals ich mein alte Sony konto im indien erstellet habe. Deswegen steht das konto aus Indien. Aber ich habe gestern eine neu Konto erstellt und alles hat gut geklappt. Ich habe guteschein auf mein neu email konto auch gekrigt.
vielen Dank für Ihre Antwort und wichtige Informationen.

VG

Riken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo mangukir

Als erstes stört mir die Flagge von Indien neben deinen Anwender Namen.

Ein Winter Cashback kannst du nicht beantragen, da deine Produkte nicht gelistet sind.

Wenn ich das richtig sehe, hat FotoKoch dir bereits 500 € für die Aktion Sony Sofortrabatt beim Kauf erstattet.

Welcome to Alpha

Die 2 x 100 € Welcome to Alpha Bonus, sind Gutscheincodes im Wert von je 100 €.

Diese werden dir per E-Mail zugeschickt.

Meines Wissen kannst du aus Indien, dich nicht mehr auf ein deutsches Konto anmelden, auch eine Produkt Registrierung ist auch nicht mehr möglich.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.IN.title
mangukir
Neues Mitglied

Alles klar, damals ich mein alte Sony konto im indien erstellet habe. Deswegen steht das konto aus Indien. Aber ich habe gestern eine neu Konto erstellt und alles hat gut geklappt. Ich habe guteschein auf mein neu email konto auch gekrigt.
vielen Dank für Ihre Antwort und wichtige Informationen.

VG

Riken