Share your experience!
Hallo Leute gibt es noch andere deutsch sprechende Vaio Pocket Besitzer. Habe ihn nun schon 5 Tage und finde ihn absolut cool. Wer hat auch einen. Lasst uns den iPodlern entgegen stehen!
Gruß Thorin:smileycool:
Grüße. Ich bin mit Ihnen Thorin einverstanden, die VAIO Tasche bin sehr kühl - sie ermangelt Unterstützung gerade MP3. Froh mögen Sie Ihr!:smileygrin:
Hi, habe mir den Viao Music Player VGF-AP1 gekauft. bin aber nicht mehr so erfreut darüber. Das Teil ist super verarbeitet und sicherlich absolut hipp. Aber es unterstützt ja nicht wirklich Mp3. Es muss immer erst alles umgewandelt werden, bevor der Player die Musikdatei abspielt... das nervt und dauert ewig...ausserdem ist die sonicstage Software extrem langsam auf meinem Rechner und lässt sich immer nur mit kurzen Wartezeiten bedienen. Sollte doch auf einem 2,4 Ghz Rechner ordentlich laufen können!?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich da nur was flasch mache?
Grüße
Hallo, also bei mir läuft SSt ganz gut. Bin wie folgt vorgegangen. Hab alle mp3 s in Atrac umgewandelt (2700 Stück) in 300erten Schritten. Danach hab ich es bearbeitet, fein säuberlich, und dann auf den vaio pocket überspielt. Funzt! Und SonicStage läuft auf meinem Laptop Vaio VGN A115M einwandfrei. Nur Hab ich ein Problem mit den Bildern die man sicher anschauen kann, aber sehr umständlich und unüberschaubar. Und dann der Schock heute: Apple bringt einen iPod raus der auch Bilder zeigt, aber absolut innovativer wie das vaio. (leider) Man kann den iPod am Fernseher anschließen und als Diashow anschauen. Ist Adobe Album synchronisierbar und natürlich zeigt er jetzt auch die Ablen an.