Share your experience!
(Bild 1)
Hochzeit von (Topshot) Dieter und Silvia, wünschen
Sigi und Jürgen
Ja, es war ein wunderschöner Tag.
Sigi
Lieber Dieter,
Dir und Deiner Anvertrauten die allerbesten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft.
LG Claudia und Günter
Lieber Dieter, und ich sage einfach mal: liebe Silvia
auch aus Zürich wünsche ich Euch alles Gute
Lg, Erwin
Hallo liebe Claudia, hallo Günter !
Recht herzlichen Dank auch an Euch beide für die Glückwünsche !
Ich denke doch nicht, dass was schiefgehen könnte - wir haben es uns ja schon sehr lange überlegt - und eigentlich nur unsere "wilde Ehe" in der wir seit 12 Jahren leben, legitimiert
liebe grüsse aus Wien
Dieter & Silvia
Hallo Erwin !
Dank Dir recht herzlich für Deine Wünsche.
Das "liebe Silvia" sei Dir gestattet - ich hoffe ja doch, dass ihr Euch mal kennenlernen werdet - zumal ich ja noch immer mein "grosses Österreich-Treffen" im Hinterkopf habe. Und wenn nicht - auch wilde, nicht oder halb-offizielle Treffen können recht spassig sein - wie Sigi und Jürgen jetzt schon öfter bewiesen haben 🙂
Die heimischen Sonüsse sind wohl .... was was ich was. Zu faul, zu eigen, oder sonst was. Wir hatten hier jetzt schon einige "echt grosse" Treffen - aber immer mit Leuten von "weiter weg".
Nochmals Danke und liebe Grüsse an meinen Lieblingsschweizer ...
Dieter & Silvia
PS: Noch sitze ich im Sonnenschein auf der Terrasse - im Vorarlberg hat's nur mehr neun Grad und die Gewitter werden wohl auch bald Wien erreicht haben ...
DANKE !
DANKE !
DANKE !
Hallo Sigi, hallo Jürgen !
Hab' diesen Thread erst gestern, Freitag entdeckt. War die ganze Woche über kaum im Netz, da ich in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub doch mehr Stress hatte, als befürchtet. Zumal mein Chef ja noch die ganze Woche in Urlaub gewesen ist. Und bedingt durch Silvi's Schulterverletzung hatte ich zu Hause auch noch ein bischen zu tun.
Tja, ich hatte nicht schlecht gestaunt, als plötzlich der "freundliche Kellner" mit einem Tablett Sektflöten hinter mir stand. Und als ich Dich dann auch noch erkannt hatte, waren die fallenden Sektflöten und das Sektbad nur mehr sekundär. Ich hoffe, da gibt's auch Bilder davon ....... Sigi ?
Die Überraschung ist Euch echt gelungen. Da plant man(n) ein kleines intimes Fest im Kreise der allerliebsten und dann wird draus ein internationales Event. Ein echter Wahnsinn. Ich hatte mit Silvia im Mai drüber gesprochen, als wir an der Gästeliste gearbeitet haben und nachgedacht haben, wen wir denn gern aller dabei haben würden. Aber mit Euch hab' ich - auf Grund der doch etwas grösseren Distanz - doch nicht gerechnet. Also haben wir's gelassen - die Einladung an Euch hat dann Silvia heimlich losgeschickt ... Noch nicht mal verheiratet und schon "hintergangen".
Es war ein wunderbarer Tag und "ES" hat auch gar nicht weh getan
Auch der Sonntag, den wir dann noch miteinander verbracht haben hat wieder mal gepasst, sowohl von Wetter, als auch von der Stimmung her - aber die lassen wir uns ja sowieos durch nix verderben
Wir danken Euch nochmals für Euer Kommen und freuen uns schon auf das nächste Mal .....
Silvia & Dieter
PS: Alle, incl. meiner Frau, wussten scheinbar von Eurem "Attentat" - nur ich nicht. Obwohl ich zugegebenermassen drüber nachgedacht habe - die Ehe hab' ich bis dato nicht annulieren lassen
PPS: Falls jemand mal einen "Tortenbäcker" braucht: Jürgen macht die beste Schwarzwälder-Kirsch, die ich (und auch zahlreiche Hochzeitsgäste) jemals gegessen haben - er weiss nicht nur mit der Kamera umzugehen !
Hallo Leute !
Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal für alle die Glückwunschmails bedanken, die bei uns eingegangen sind .....
Ich bin leider derzeit ziemlich im Stress - ich werde jedes einzelne Mail beantworten - alles nur eine Frage der Zeit Versprochen !
Ich hab noch nicht mal die "Bilder der Hochzeit" entwickelt und von einem Fotografen krieg ich kommende Woche die RAW-Files, was wiederum Arbeit (und vor allem Zeitaufwand) für mich bedeutet .....
Damit niemand glaubt, ich sei "abgetaucht" ..... dieses kurze Statement
Danke nochmal an alle und liebe Grüsse,
Silvia und Dieter
Hallo Dieter,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Auch Dir meinen bzw. unseren herzlichen Dank für die Glückwünsche
Hallo Peter !
Heute hab' ich die restlichen Bilder von der Hochzeit bekommen - jetzt hab' ich rd. 550 RAW-Files zu sichten und vor allem zu entwickeln. Aber ich hab' ja sooooo viel Zeit dafür ... Ich hoffe irgendwie, dass ich das alles noch in diesem Leben schaffe Der Tag hat aber immerhin 24 Stunden - ich arbeite auch schon nachts und hab damit (fast) das Doppelte zur Verfügung - aber es geht sich alles vorne und hinten nicht aus. Immer noch zu wenig !
Aber ich will ja nicht "jammern", sondern eher etwas "anderes" feststellen. Weisst Du eigentlich, dass es hier im Sonus *"echte Freaks"* gibt ? So richtig *"Verrückte"!* Das meine ich heute mal ( ausnahmsweise
) im positiven Sinne. Da gibt's doch tatsächlich Leute, die sich für gut 8 Stunden ins Auto setzen, um zu eines anderen Freaks Hochzeit zu fahren! Und dann kommt noch die "Krönung" dazu: sie backen nach der Fahrt auch noch eine Torte! Wenn das nicht der absolute Wahnsinn ist! Ich spreche jetzt im speziellen von Jürgen (Jotel) und Sigi (LadyL). Sie haben bei ihrem Besuch im Mai eben mitgekriegt, dass Silvia und ich heiraten werden und Jürgen hat es sich nicht nehmen lassen, als "Überraschungsgast" dabei zu sein. Wenn nicht berufliche Gründe dagegengesprochen hätten, so hätten wir bei meiner Hochzeit auch gleich ein internationales Club Sonus Treffen machen können, denn es gab' noch mehr "Interessenten", die aber leider beruflich bedingt absagen mussten (Danke an Erwin & Reiner
- ihr beide hättet mir noch "gefehlt"
).
Nachdem ich die Bilder heute gekriegt hab' - schnell mal durchgesehen und längst fälliges nachgeholt ...
Hier der "Auftritt" von Jürgen - zum Zeitpunkt der Aufnahme hab' ich noch nichts von seiner Anwesenheit gewusst - kurz danach sollte ich "es" erfahren .....
(Bild 1)
Und noch ein kleiner Blick auf Jürgens Meisterwerk - sozusagen unsere zweite Hochzeitstorte, die ich ja schon weiter oben mal erwähnt habe ...
(Bild 2)
Es gibt hier im Club Sonus auch so etwas wie "Freundschaft im wirklichen Leben" - trotz hunderter Kilometer Distanz und das ist der echte Hammer. Man sieht sich leider viel zu selten, aber jedesmal, wenn's wieder so weit ist, glaubt man, das letzte Mal wär erst gestern gewesen - oder vorgestern halt.
In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten und ein spezielles "Danke" an Sigi und Jürgen für die äusserst gelungene Überraschung !
Silvia und ich freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen ....
liebe Grüsse, dieter
PS: ich diesem Outfit hab' ich selbstverständlich nicht geheiratet Es war nur traumhaftes Wetter an diesem Tag, daher hab ich mich nach dem offiziellen Teil schnell mal was bequemeres angezogen ....