Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Hi ihr Shutterspieler..

wollte eigendlich raus in die Sonne, in den Sand. Nicht in den Bahnhof,  aber der Zug fährt ja auch gleich raus, die Persiluhr steht noch live in Lünen..😂 oder stricken und schleifen 😂 dass kann man noch bei schlechtem Wetter machen.. wenn sie schon mal scheint...😀

Gehe jetzt vor die Tür in den Westpark. Da haben die wieder was von den Dänen nachgeahmt.

Den Schnullerbaum zur Entwöhnung und damit die Kinder sprechen lernen....😂

Hab nie welche verwendet....🤣

Schnullerbaum in Dortmund, damit die Kinder eine Stimme bekommen.Schnullerbaum in Dortmund, damit die Kinder eine Stimme bekommen.

 

Ja mit dem hochladen ist so ne Sache 4-5 pro Woche geht...dann meckert er 10000 in der Community .😥.

Egal könnte ja auch nen Link zur eigenen Webseite machen..😎

Irgendwann im Laufe der Woche gehn dann wieder welche..😀

 

Genießt die Sonne und den Schatten...

chriS

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Foto-Dortmund  Ha! Schnullerbaum zum entwöhnen, so was kurioses, da muss ich mich als werdende Oma wohl auf Neues einstellen... 😂 Gibts auch Bäume für Wein oder Zigaretten?...

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo. Ich mochte einen Sonnenuntergang zeigen.

20210531_205227.jpg

 lg Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, ein schöner Sonnenuntergang hast da fotografiert. Mir gefällt es. LG. Gerd. 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Sammelsurium 😀

Sooo Sommerladys,  Strickerrinnen, Schleiferinnen😂, Sonnen- + Sternanbeter, Schwarzmaler, Sonderzugführer, Stuckateure 😂

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

"Super schnell  Sonntagsbeitrag sichtbar sein sollte", so sagt Jaja Bings - in Star-Wars Serie.

So Sommerkonzert .spät 🙄 ( Passt zum 1. Juni Meterologischer Sommerbeginn)

Streiten, sitzen, springen, schwimmen, singen, schallen, starren, schaffen Nachwuchs😂,  schlafen, so sind sie im Sumpf 🐸 (Das Ergebnis von Q-Kaulquappen) 

 

Kleiner Teichfrosch mit Schallblasen beim quaken schreien schwimmen, danach Stille im SumpfKleiner Teichfrosch mit Schallblasen beim quaken schreien schwimmen, danach Stille im Sumpf

 

 

Schillernde Spassfrösche sehen schillernde Spassfrösche 

(Öffentliches Konzert im Lockdown..😂 Schlossgrabenfest)

chriS

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

@Hobbyblende  Vielen Dank Gerd. Sonnenuntergänge sind schnell kitschig, aber trotzdem - oder gerade darum - auch sehr beliebt. 😉 LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Dann mache ich weiter mit S wie Surfer bei Sturm auf dem See.

surfer-2.jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Andreas.Stiller  Ja der Sonnenuntergang musste kommen, hätte ihn selber hochgeladen, du warst schneller! 😁

schön mit dem Sonnenstern! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

@aksirp,

Danke Priska, das Bild entstand gestern Abend zu hause aus dem Fenster und bot sich ja geradewegs an. LG an den Bodensee

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

@aksirp, Tolles Foto mit viel Dynamik. LG Andreas