Share your experience!
Jetzt sind es noch
h1. {color:#ff0000}*noch einmal schlafen!*
{color}
Hallo Jens,
zuerst die Bedienungsanleitung;-)
Wenn es dann doch kein schwarzes Hoschen ist, sondern eine Kamera--würde mich zu allererst das Rauschverhalten von ISO (50) 100 bis vielleicht 16000. Video wäre nicht so meine Sache- wobei ich natürlich den komplett Manuellen Modus da mal probieren würde.
LG René
Ok, ISO ist wichtig!
LG Jens
Hallo Jens,
wenn ich noch n Wusch hätte, würde ich gern mal das Sucherbild sehen.
LG René
Hallo Jens,
frag lieber, was wir nicht wissen wollen 🙂
Eigentlich wollen wir alles! sehen und wissen..
Passt der alte Handgriff der a 700?
Akkus?
Umschaltung Autofokus/Manueller Fokus.. per Knopfdruck oder per unbequemen Schiebeschalter wie bei der a 580?
Einfache Menüführung???
Und wann kann man sie regulär kaufen??? Gebe gerne meine a 700 im Tausch 🙂
Nun, es sind viele gespannt auf das neue Schlachtschiff von Sony...
Bitte teile uns so viel wie möglich mit.. auch wie sie in der Hand liegt usw.
Danke schon mal im voraus von Sonja.
Hm, Sucherbild ist nicht einfach im Film darzustellen, na ich versuch es mal :-), natürlich nur wenn das was ich bekomme einen hat :-).
lg
Hallo Jens,
ich hab da 100% Vertrauen zu dir 😉
Aber mir würde auch ein Foto vom Sucherbild reichen, bin neugierig welche Informationen da eingeblendet werden.
Kann man am Rückwertigen Display denn auch die Einstellunger der Kamera anzeigen lassen (so wie bei der DSLR) oder ist da immer das Livebild mit eingeblendeten Informationen ( Ich würde das Livebild nur beim manuellen Focusieren brauchen)
Ich hoffe ich nerve nicht 😉
LG René
Ich werde das mal testen was sich einblenden lässt und denke da extra nochmal drüber etwas zu machen 🙂
LG Jens
Ich seh grad... 24. August?!
Sone ! Ich flieg am 23.08. für ne Woche nach Norwegen... Da komm ich doch am 31.08. nicht mehr vom PC weg, wenn ich die ganzen Berichte dann nachlesen darf...
Schönen Dank!
Was mich interessieren würde (auch wenns schon genannt wurde):
* Bis zu welcher ISO sind die Bilder subjektiv "rauschfrei"?
* Wie ist das Sucherbild (subjektiv)? Kann man einzelne Pixel erkennen?
* Schafft sie die 12 fps auch im RAW-Modus? Und wenn ja, wie lange und wann muss sie zwischenspeichern?
* Fokussiert sie bei Serienbildaufnahme nach?
* Wie groß (Dateigröße) ist ein Bild in voller Auflösung (RAW+JPEG)?
* Kann man bei Belichtungsreihen den Abstand und die Anzahl der Aufnahmen angeben und muss man den Auslöser gedrückt halten?
* Welche Infos sind im oberen LCD (also das oben auf dem Body, nicht der EVF) zu sehen?
* Kann man das Hauptdisplay auch so drehen, dass es verdeckt am Body anliegt (Kratzerschutz)?
* Allgemein würden mich Bilder vom Klapp- und Drehmechanismus des Displays interessieren...
* Spiegelvorauslösung müssen wir bei einer SLT ja nicht ansprechen...
Damit wars das erst mal von meiner Seite... Jens, ich beneide Dich.......... Viel Spaß mit der Kamera...
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen
Hallo Gerhard,
ich meinte natürlich auch MB nicht Pixel 😉
ich schick dir nachher mal n Sreenshot;-)
LG René