Share your experience!
Liebe Leute,
wer hätte nicht gerne blitzblanke, saubere Objektive? Hier ein Video, das am Beispiel eines Canon-Objektives zeigt, wie ihr das machen müsst:
{color:#ff0000}* Professionelle Objektivreinigung*{color}
Schönen Gruß
Michael
hallo
habe gerade das video angeschaut und natürlich sofort meine alle objektive gereinicht es ist wirklich wansinn alle super sauber ihihihihihihi
und jetzt gehe meine neue a850 reinigen
ihihihi
tolle beitrag
mfg
mariusz
Hat der keine Spühlmaschiene?
🙂
hallo michael,
ich bekomme weder meine kamera (a550) noch das objektiv aus dem wasserdichten gehäuse.
was nun?
gruß
Jürgen
> huessi schrieb
> hallo michael,
>
> ich bekomme weder meine kamera (a550) noch das objektiv aus dem wasserdichten gehäuse.
>
> was nun?
>
> gruß
> Jürgen
Jürgen,
dass ist doch wohl wirklich kein Problem.
Übergib deine Ausrüstung in meine fürsorgliche Obhut und kauf dir endlich eine anständige Canon - Ausrüstung. Da hast du dann auch eine vernünftige Waschanleitung.
Wann sollen wir uns wegen der Übergabe treffen?
Übergabe?
Ich bin doch nicht blöd.
Die Anleitung habe ich vor ca. 30 Minuten meinem Nachbarn gemailt, der steht bei mir vor der Tür und klopft wie ein
Wilder; aber was er die ganze Zeit ruft kann ich nicht verstehen. Irgendwas mit "schlagen - meine schöne Canon und Fresse".
Scheint wohl nicht so wasserdicht zu sein wie eine vernünftige SONY.
Ääh, nebenbei; hab Dich auch was gemailt.
Gruß
Jürgen
> huessi schrieb
>
> Ääh, nebenbei; hab Dich auch was gemailt.
>
Hallo Jürgen,
+Ey Alter, was geht ab? Hab ich voll hammergeil beantwortet - guckst du dich um in deine fettkrass voll beschissene Postfach...+
(Sorry, ich studiere gerade "Faszination Jugendsprache")
By the way: Ich bin krankgeschrieben und kann deshalb heute Abend nicht ins UPH kommen.
Schönen Gruß
Michael
Es kommt doch bestimmt auf das richtige Spülmittel an . Welches wurde dort benutzt, damit mein Objektiv auch richtig sauber wird?...ggg
Lieben Gruß
Elke
Mein altes Minolta-Objektiv hat diese Reinigung leider nicht überstanden
es funktioniert immer noch
Gruß Jürgen