Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

welche Tiere

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

welche Tiere

Auf dem Bild befinden sich 2 Tiere, welche? wenn es geht genaue Antwort!(Bild 1)

19 ANTWORTEN 19
Rambo-----
Besucher

hallo Rolf! mit dem Schaf ,was tatsächlich eine westafrikanische Zwergziege ist liegst du richtig, aberder Affe ist kein Pavian er ist viel kleiner wie ein Pavian under hat viel mit uns Menschen gemein

LG
Franz Josef

petrarolf
Besucher

Die einzigen kleinen "Menschenaffen" die ich dann noch kenne sind Gibbons aber die müssten längere Arme haben, was man aber auf dem Bild nicht richtig sieht. Welche Unterart bin ich denn doch vollkommen überfragt 🙂

Gruß Rolf

Rambo-----
Besucher

Hallo Rolf! das es so schwer ist hätte ich nicht gedacht ist auch kein Gibbon der Affe saß früher öfters bei Drehorgelspielern auf der Orgel und wurde oft als Haustier gehalten und war für die medizien mal wichtig

LG
Franz Josef

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Franz-Josef,

da bleibt ja eigentlich nur der Rhesusaffe. Und natürlich die schon genannte afrik. Zwergziege.

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

petrarolf
Besucher

mmmmh , Rhesusaffe kann es aber eigentlich auch nicht sein denn den hatte Erwin bereits vorgeschlagen! Macaca mulatta = Rhesusaffe und Makaken hat auch Franz-Josef ausdrücklich verneint. Wobei ich zugeben muss vom Bild her könnte es hinkommen. Aber saßen nicht Kapuzieneraffen auf den Drehorgeln? Jetzt bin ich aber ehrlich auf die Auflösung gespannt

Gruß Rolf

Pit-Ffm
Vielschreiber

Moin,
mein Latein ist leider etwas eingerostet (bis dahin das ich es gar nicht kann ). Aber da hast du natürlich recht, Bin auch gespannt.
Grüße
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

Rambo-----
Besucher

Hallo Peter! du hast recht Rhesusaffe und Zwergziegenbock sind zu sehen

BaSa_two1saeii
Besucher

Da hab ich nun extra gegoogelt was es wohl für Tiere im Mainzer Tierpark gibt und dann das... :grin:

Und viele Grüße zurück. in Schleusingen war ich nur einmal zur Disko, ich glaub Frieden hieß das Ding... oh ha... :grin:

Rambo-----
Besucher

Hallo! meine Aufnahmen entstanden nicht in dem was die Mainzer Tierpark nennen, das ist ein Greuel, nicht so wie in Erfurt wo es einen richtigen guten Zoo gibt war einige male dort,meine Bilder entstanden im Zoo Heidelberg.
Schleusingen Disko das war das Hotel Frieden gibt es seit 1995 nicht mehr ist heute ein Rewe Markt

Grüße aus Mainz
Franz Josef

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Franz Josef

also doch ein macaca mulatta

Lg, Erwin