Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

deutsche Gebrauchsanleitung

profile.country.de_DE.title
witwebolte----------
Besucher

deutsche Gebrauchsanleitung

Hallo Fotofreunde !!
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Diigitale Spiegelreflexkameras.Ich habe mir als Anfänger eine Sony-alpha 350 KIT gekauft und komme nicht klar,weil mir eine deutschsprachige Gebrauchsanleitung dazu fehlt.Wer kann mir helfen,wer kann mir eine deutsche Gebrauchsanleitung für DSRL-Sony.Alpha 350-KIT überlassen ?? Meine e-mail-adresse : ghostdog0555@googlemail.com
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.Gruß Witwebolte

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Witwebolte,

entweder Du guckst in der Übersicht "Alle Foren" dann unter "a-body" und "Allgemein".

Oder einfach hier: http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=1624#1624

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hlfreich ist immer auch ein Blick auf die Website des Herstellers 😉
Guckst Du hier:
http://support.sony-europe.com/dime/digistill/alpha/alpha.aspx?site=odw_de_DE≻=DIME&m=DSLR-A350
Viele Grüße
Flash

profile.country.de_DE.title
witwebolte----------
Besucher

dankeschön erstmal.leider bekomme ich auf all diesen
handbuchadressen immer nur die antwort,das windows
diesen dateityp nicht erkennen kann.ich habe windows vista.
gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten,außer in den laden zu rennen ??
gruß witwe

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo,

möglicherweise musst Du dir erst den PDF-Reader von www.adobe.de laden und installieren. Damit kannst Du die PDF-Dateien öffnen und die Handbücher lesen.

Viele Grüße
Flash