Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

deutsche Gebrauchsanleitung

profile.country.de_DE.title
witwebolte----------
Besucher

deutsche Gebrauchsanleitung

Hallo Fotofreunde !!
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Diigitale Spiegelreflexkameras.Ich habe mir als Anfänger eine Sony-alpha 350 KIT gekauft und komme nicht klar,weil mir eine deutschsprachige Gebrauchsanleitung dazu fehlt.Wer kann mir helfen,wer kann mir eine deutsche Gebrauchsanleitung für DSRL-Sony.Alpha 350-KIT überlassen ?? Meine e-mail-adresse : ghostdog0555@googlemail.com
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.Gruß Witwebolte

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Witwebolte,

entweder Du guckst in der Übersicht "Alle Foren" dann unter "a-body" und "Allgemein".

Oder einfach hier: http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=1624#1624

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hlfreich ist immer auch ein Blick auf die Website des Herstellers 😉
Guckst Du hier:
http://support.sony-europe.com/dime/digistill/alpha/alpha.aspx?site=odw_de_DE≻=DIME&m=DSLR-A350
Viele Grüße
Flash

profile.country.de_DE.title
witwebolte----------
Besucher

dankeschön erstmal.leider bekomme ich auf all diesen
handbuchadressen immer nur die antwort,das windows
diesen dateityp nicht erkennen kann.ich habe windows vista.
gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten,außer in den laden zu rennen ??
gruß witwe

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo,

möglicherweise musst Du dir erst den PDF-Reader von www.adobe.de laden und installieren. Damit kannst Du die PDF-Dateien öffnen und die Handbücher lesen.

Viele Grüße
Flash

profile.country.de_DE.title
witwebolte----------
Besucher

PDF-Reader habe ich heute runtergeladen-erfolgreich,aber auch da bin ich neuling und weiß noch nicht,wie ich das anwenden könnte.hast du noch einen tip dazu??

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Witwe Bolte,

nachdem Du den PDF-Reader heruntergeladen hast musst Du ihn nun auf Deinem PC/Rechner installieren. Doppelklicke hierzu einfach auf die heruntergeladene Datei und folge den Anweisungen des Istallationsprogramms. Eventuell musst Du Deinen PC einmal neu starten.

Nachdem der Reader installiert ist kannst Du die Bedienungsanleitungen mit einem Doppelklick öffnen und auch ausdrucken.

Sollte es nicht klappen und Xtian auch nicht die Möglichkeit haben die Anleitung zu drucken, so lass es mich bitte wissen - ich druck die Anleitung dann aus und sende sie Dir zu.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also. Eigentlich braucht man den nur zu installieren. Wenn es wirklich nötig ist, dann kann man auch den PC neustarten. So eine Nachricht steht bei fast allen Anwendungen, obwohl der PC in vielen Fällen nicht neugestartet werden muss. Wenn du dir die Datei runterladen willst, öffnet der PDF Reader eigentlich sofort die Datei (u.a. während des Downloads)Mit Anzeige im Reader wie viel MB (%) runtergeladen wurden)