Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einstellungen speichern - Auto Modus

profile.country.de_DE.title
DeepThought1uttob
Besucher

Einstellungen speichern - Auto Modus

Hallo,

ich würde gern von folgendem Verhalten meiner A350 wissen, ob es ein Fehler ist, oder normal. Im Modus "Auto" werden grundsätzlich keine Einstellungen gespeichert, wenn ich die Kamera aus- und wieder einschalte ist alles wieder auf Standard. Das betrifft zumindest die folgenden Einstellungen:
-Blitz
-ISO
-MF / AF

Gerade beim MF / AF finde ich das doch sehr seltsam, weil es ja ein Schiebeschalter ist und der nunmal auf MF steht, die Kamera aber dennoch automatisch fokussiert.

Danke!

Thorsten

6 ANTWORTEN 6
ecke-----
Besucher

Ist bei mir auch so mit dem MF/AF^^ Kann manchmal nervig sein... aber mit Auto knipse ich nie. Klingt aber für mich logisch, das bei Auto wieder alles auf Auto steht, nach dem Wiederanschalten... darum heißt es ja auch Auto^^

LG Ecke

DeepThought1uttob
Besucher

Auf deine Antwort hin habe ich mir nun doch mal die Anleitung vorgenommen. Da steht es auch drin. Ist also wohl normal. Schade eigentlich.

ecke-----
Besucher

Jo... irgendwas ist immer^^ Thats Life!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo DeepThought,

wie Ecke schon schrieb ist das der Sinn des Programms 'Auto'. Das was Du Dir wünschst kannst Du aber auch haben. Dafür ist das Programm 'P' da.

fototrainer
Besucher

Hi,

da kann ich Ulrich nur beipflichten. War ja heute zum Einsteigerseminar bei Hamer in Bochum und genau das besprechen wir bei den Belichtungseinstellungen.

Viele Grüße aus Köln

DeepThought1uttob
Besucher

Hallo Ulrich,

vielen Dank, das werd ich mal ausprobieren. Ich hatte das Auto eher so interpretiert, dass Belichtung und Blende automatisch eingestellt werden. Hatte es nicht auf alle Einstellungen bezogen.

Viele Grüße,
DT