Share your experience!
so jetzt schon die erste Frage
Die Objektive lassen sich zimlich schwer aufdrehen ist das nurmal bei der a100 geht es viel leichter aber vielleicht muß das so sein???
Hallo Kawaquadler,
das ist von Gehäuse zu Gehäuse schon etwas unterschiedlich. Eine Ferndiagnose, ob die Objektive bei Deiner A700 zu schwer gehen, ist aber ziemlich schwierig. Hast Du beim Drehen das Gefühl, dass etwas kaputt geht durch zu große Reibung?
Hallo
Ich denke nicht das was kaputt gehen könnte aber wie gesagt an der 100 ging das viel leichter naja vielleicht wird es noch!?!
Hallo,
habe meine A700 auch ganz neu und hatte auch das Gefühl das die Objektive nicht so drauf flutschen wie bei der A100 - aber ich denke das liegt an der Bauart und sollte eigentlich kein Problem sein.
Lg, Marcel
Hallo Kawaquadler
ich hatte bei der A700 nach dem Wechsel von der KonicaMinolta 7D auch diesen Eindruck (wobei das von Objektiv zu Objektiv subjektiv unterschiedlich war).
In der Zwischenzeit habe ich mich aber so daran gewöhnt, dass mir das nicht mehr auffällt. Ich habe mir das damals damit erklärt, dass die Bayonettfassung der A700 weniger Spiel hat (und damit stabiler ist?)
Lg, Erwin