Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Imaging Edge Mobile funktioniert nicht

profile.country.DE.title
HaKlaus1313
Entdecker

Imaging Edge Mobile funktioniert nicht

Hallo,

seit der Umstellung von PlayMemory Mobile auf Imaging Edge Mobile, funktioniert der Trasfer von Bildern aus den Kameras (a7rIII, a7s, a6500) auf ein Samsung S8 oder S6 nicht mehr. Internet ist nicht verfügbar, Abbruch der Verbindung, QR scannen funktioniert sehr selten, Auch die NFC Verbindung klappt nicht mehr.

Was mache ich falsch? Oder hat sich ein Bug bei der neuen Software eingeschlichen (Meine Vermutung)?

Dank im voraus

34 ANTWORTEN 34
profile.country.DE.title
ekl2511
Mitglied

Bilder???
profile.country.DE.title
ekl2511
Mitglied

wo sind die Bilder???

profile.country.CH.title
Buzger
Entdecker

Problem ist durch ein Update gelöst.
profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

Und per Bluetooth geht es überhaupt nicht.  Diese App ist eine totale Katastrophe.  Kein Wunder bei 1.6 Punkten bei Google. Mit ganz wenigen Ausnahmen nur schlechte Bewertungen. Bluetooth unbrauchbar. 

Aber egal es geht auch ohne diese kaputte  App. Brauche keinE GPS Informationen mehr auf meinen Fotos.

Herzliche Grüße an die Programmierer. 

profile.country.DE.title
Ossilotta
Mitglied

ich habe mich heute Nachmittag nochmals mit dieser famosen App beschäftigt. Circa 1 Stunde vergeudet.

In meinen Augen eigentlich eine Unverschämtheit, den Usern so einen Schrott zur Verfügung zu stellen.

Für 2.000 Euro 2 Kameras gekauft und die entsprechende Software ist nicht zu gebrauchen.

Ich hätte gerne die GPS Daten mit aufgenommen, mehr nicht. Die Fotos kopiere ich immer direkt von der Karte mit einem Kartenleser auf den PC..

Ich habe ja insgesamt in den ganzen Jahrzehnten die man mit Elektronic zu tun hatte, schon viel probiert, aber so ein Schrott ist mir noch nicht vorgekommen.

Schade das sich Sony nicht einmal darum kümmert und hier ja auch nicht auftaucht. Wäre ja auch mit ARBEIT VERBUNDEN und das Geld für die Hardware hat man ja in der Tasche.Mir geht es nur um die Bluetooth Verbinduing Wlan benötige ich nicht.

Fazit: Kameras Spitze Sony Cybershot M3 und M7 - Software Schrott. Danke Sony für diese tolle Leistung.

Ich würde mir das einrahmen lassen was die Programmierer sich da geleistet haben und dann aber auch in den sozialen Medien veröffentlichen, damit es viele lesen können.

mfg Ossilotta