Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xe90 65zoll sony

profile.country.DE.title
Benne77
Entdecker

Xe90 65zoll sony

Hallo,

Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem sony xe90 65 zoll. Bin so ganz zufrieden mit dem Gerät, aber im tv Menü also wenn ich auf Home drücke,habe ich am bildschirmhintergrund  Ein ständiges pulsieren im Sekunden Takt. Wenn ich dann eine App anwählen netflix oder so habe ich dieses pulsieren auch im Film. Das nervt natürlich Mega, und kann so auch nicht im Sinne das Erfinder sein. In der Preis Schiene ein absolutes No go. Hat jemand auch dieses Problem an seinem sony?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Benne77

 

Erst mal willkommen in unserer Community :slight_smile: hier werden Sie geholfen...

 

Ich habe das gleich Gerät nur kleiner, da nur 55", hatte so ein Problem aber zu Glück noch nicht. 

Zwei schnelle Standard Fragen, hast du die neuste Software Installiert wen ja, hat du es mit einem Werksreset bereits versucht. 

Auch wenn du gerade die Neuste Software installiert hast, wird es empfohlen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zu setzen.

 

Bevor du das aber machst (es ist immer ein Aufwand alles wieder einzustellen) versuch es bitte mit einem Reset, sprich die On/Off Taste deiner Fernbedienung für min 5 Sekunden halten und warten bis der TV sich ausschaltet. Danach wieder starten und prüfen ob es immer noch Pulsiert.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Benne77
Entdecker

Hi, ja hab die neuste Software und ein werksreset ist auch gemacht.Hat alles nicht geholfen leider. Hab es sony auch schon gemeldet aber noch keine Antwort bekommen. Fühl mich da etwas in Stich gelassen. Tv ist Grad mal vier Monate alt.  

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi @Benne77

 

Habe es mal intern weitergegeben. Melde mich wenn ich was neues habe.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Benne77
Entdecker

Ich Dank dir für deine Mühen.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet