Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

75XG9505

profile.country.DE.title
Karate56
Mitglied

75XG9505

hallo, nach der neuesten software-version  vor zwei tagen, pkg6.3598.0516eua habe ich kein epg mehr nur noch  ganz sporadisch, vereinzelte sender, werkseinstellung, neustart des tv alles versucht trotzdem kein  epg wie es vor  dem Update normal war, kann mir jemand sagen was da los ist, bin ganz schön sauer.......

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karate56,

 

wird das EPG denn geladen, wenn du einen Sender anwählst (zumindest für diesen Sender)?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Karate56
Mitglied

ja für den jeweiligen sender ja, was nutzt mir das wenn ich die vorschau aller sender sehn möchte, und erinnerungen programmieren will das geht überhaupt nicht mehr......

profile.country.DE.title
Karate56
Mitglied

hi, jetzt kommt das nächste, nachdem letzten scheiß update wie oben beschrieben, komme ich alle zwei bis drei tage nicht mehr weder auf youtube, netflix usw. rauf verbindung ist da, spielt aber nur an und dann friert das bild und ton ein, muss ihn immer neu runterfahren dann läuft es wieder zwei bis drei tage, das kann doch nicht wahr sein das sony solche fehlerhaften updates in umlauf bringt und der kunde muss sich damit  rumärgern, das man solch ein guten tv verschandelt verstehe ich nicht, das war mein letzter sony......

profile.country.DE.title
Emello92
Entdecker

Bei mir auch so, ich bin schon so mega verzweifelt.

ich kriege ständig die Anweisung von Sony einen Werksreset durchzuführen, alles nur zeitweise geholfen, bereits 3 mal Reset durchgeführt habe den TV seid 2 Monaten.

profile.country.DE.title
Karate56
Mitglied

 hi, ja das ärgert mich auch so, und man wird mit allen alleine gelassen, man bezahlt ein haufen knete für solch ein tv und dann werden sie durch solche scheiß update verschandelt und keinen interessiert es, der sony peter meldet sich auch nicht mehr, er wird schon wissen warum........

profile.country.DE.title
Emello92
Entdecker

ich habe heute wieder Probleme Abstürze und Aufhänger mit der App. 

da muss ich jetzt wohl mit leben, ich hoffe das Gerät geht bald richtig Schrott das sich wenigstens jemand da bewegt bei Sony! 
nie wieder Sony !!!! NIE WIEDER !!!! Abzocke