Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
muss nicht sein Netflix hab ich schon etwas länger nicht mehr. Vor 2-3 Updates ging es noch nicht. Vielleicht funktioniert es einfach inzwischen. Amazon aber noch nicht.
Dass Amazon nicht geht kann ich auch bestätigen
Neue Firmware für 2K ist draußen, vermutlich nur die Online-Variante des Dezember Updates - noch nicht das "Große"
Firmware-Update für das Sony 2K Android TV verfügbar 02.Februar 2016
Ergänzend zum Update vom 21. Dezember 2015 können wir heute die Freigabe unser neuesten Firmware-Aktualisierung vom 2. Februar 2016 bekanntgeben (Version PKG3.179).
Dieses Firmware-Update wird gleichzeitig als Download aus dem Internet über einen Computer auf ein USB-Speichergerät und als Download direkt auf den Fernseher zur Verfügung stehen.
Die aktualisierte Firmware wird die Gesamtleistung des Fernsehers weiter verbessern und Probleme lösen, die in der letzten Bekanntgabe erwähnt wurden.
Also da bin ich wieder eben update gemacht.......es läuft bei mir definitiv kein 5.1 oder dts über diesen ******* SONY fernseher es muss am android tv liegen!!!!
Ich hab das ganze mit hdmi über den hdmi ARC eingang angeschlossen.
es läuft wirklich kein kodi oder die anderen die ich aufgezählt habe audio einstellungen am fernseher direkt habe ich alles probiert ton ausgang auf auto1 oder auto2 es kommt immerwieder über die apps ein pcm 2.0 signal an!!!!
:-((( :-(((( was mache ich nur falsch??
Beitrag wurde mit * bearbeitet, um den Community-Richtlinien zu entsprechen.
Selina_B
Moderator
Also bei mir läuft auch dts und dd über Kodi und maxdome.
Denke das es irgendwo in deinen Einstellungen was nicht stimmt.
Muss man vielleicht bei kodi irgendein codec aktivieren oder installieren??? Weil hab kodi einfach nur die Apk (insgard) installiert, mehr nicht!!!
Bei Kodi musste ich in dem Experten Modus dts aktivieren.
Nein in Kodi musst du nur in den Audio Einstellungen auf 5.1 stellen und einstellen dass der Receiver DTS und DD verarbeiten kann. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du und hab dann einfach mal den Eingang am AVR gewechselt, der mediaplayer eingang hat mir kein 5.1 gegeben, der "Games" Eingang dagegen schon...
Meint ihr echt das es daran liegt?? Weil wenn ich über USB am TV oder DLNA ach anspiele dann Handy ich Dollar digital
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen woran es liegt, du kannst nur die Optionen einzeln durchgehen und es probieren Sind DTS und DD aktiviert und dein LS Setup in Kodi auf 5.1 gesetzt?
Sonst probier es einfach bei netflix, da müsste es sofort funktionieren falls du noch ein Abo besitzt