Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49XG9005 Problem mit externer Festplatte My Passport AV-TV

GELÖST
profile.country.DE.title
Lumpi80
Entdecker

KD-49XG9005 Problem mit externer Festplatte My Passport AV-TV

Wir haben uns den Fernseher KD-49XG9005 gekauft und sind sehr zufrieden damit. Es gibt lediglich ein Problem mit der mit gekauften externen Festplatte My Passport AV-TV von WD. Der Fernseher registriert die USB-Festplatte als Gerätespeicher und nicht als HDD zur Aufnahme und gibt an: "PP AV-TV wurde sicher ausgeworfen".

Was kann ich tun?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Lumpi80

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Guten Abend, wie ist die Festplatte Formatiert, ich habe einen XG95 und er hat keine NTFS FORMATIERUNG akzeptiert, ich habe dann die Festplatte am PC auf exFAT Um formatiert und dann hat mein TV sie erkannt, ich hoffe es funktioniert auch bei Ihnen.

MfG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Guten Abend, wie ist die Festplatte Formatiert, ich habe einen XG95 und er hat keine NTFS FORMATIERUNG akzeptiert, ich habe dann die Festplatte am PC auf exFAT Um formatiert und dann hat mein TV sie erkannt, ich hoffe es funktioniert auch bei Ihnen.

MfG 

profile.country.DE.title
Lumpi80
Entdecker

Vielen Dank für den Hinweis. Die Festplatte war FAT32 formatiert. Ich habe sie am PC auf exFAT umformatiert und der Fernseher hat die Festplatte nun problemlos registriert. Alles super! Danke, Sie haben mir sehr geholfen.

Viele Grüße

Lumpi80