Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Optimale Bildeinstellungen ? Backglow ? Ruckler ? XR-65X

profile.country.DE.title
lost-in-emotions
Mitglied

Optimale Bildeinstellungen ? Backglow ? Ruckler ? XR-65X

Hallo zusammen,

was mir bei meinem XR-65X93J aufällt, das wenn so rein Weiße Schriften oder Elemente auf reinem Scwarz dargestellt weren, das dieses Weiß ein Backglow hat. Fällt nur bei Schwarz extrem auf. Nach etwas forschen im Web fand ich zwar Workflows, aber leider nicht passend für mein Modell... Was stelle ich wo ein, damit dieses Backglow besser wird?

 

Zudem generell gefragt was die IDEALSTEN manuellen Einstellungen am XR-65X sind? Es ist einfach viel zu viel was es gibt und leider auch schlecht erklärt. Ja, da ist bei jedem Punkt ein Bild dabei, aber man weiß aber nicht was davon HOCH/NIEDRIG ist. Also was stelle ich wie ein, damit der Effekt im Vorschaubild eintritt? Gibt es evtl. auch eine Liste, die ich einfach übertragen kann? Das wäre genial.

 

Dazu gesagt, das ich meistens Netflix schaue und hier "Netflix optimiert" habe.

 

Und die letzte Frage: Ich glaube das passiert auch nur bei manuell (weil ich irgendwas falsch eingestellt habe), das bei so langsamen Hubschrauberflug-Kamerafahrten über Landschaft oder leichte langsame seitliche Schwenks das TV-Bild ruckelt. Sobald dort was anders passiert, ist es wieder flüssig. Woran liegt das?

 

Dachte ja immer, das mit dem hochangepriesenen XR Prozessor ein nie dagewesenes Filmerlebnis zu erwarten ist. Kommt mir leider nur manchmal nicht so vor ;-(

Danke für Hilfe.

0 ANTWORTEN 0