Share your experience!
hallo habe ein kleines problem mit meinem vpceb3c56, dieses wäre das das notebook öfters aus dem ruhemodus hochfährt und ich keine ahnung habe woran das liegen könnte bzw was man dagegen machen kann.
über infos und hilfe wäre ich dankbar
Guck doch mal im Systemprotokollbetracheter nach welches Ereignis da war -- war evtl. der Akku leer ?
Hast Du vielleicht ein LAN Kabel angeschlossen wenn sowas passiert ?
Ist das Notebook dabei zugeklappt, sodaß möglicherweise der Bildschirm auf irgendwelche Tasten drückt ?
...
Als erstes solltest Du mal versuchen das Problem einzugrenzen !
Dh. jedesmal aufschreiben wann sowas passiert in was für einem Zustand das Notebook war ... eingepackt ? ans Netzteil angeschlossen ? LAN-Kabel angeschlossen ? Notebook zugeklappt ?... und vor allem WIE Du das Notebook in den Ruhemodus versetzt hast ... dann erhält man durch diese auf den ersten Blick überflüssige Information, welche Du uns hier verschwiegen hast, oft Hinweise darauf was der Auslöser sein könnte ( zb. eine Katze die über ein nicht zugeklapptes Notebook im Bereitschaftsmodus läuft ).
MfG, MEX
PS: Bist Du sicher das es der Ruhemodus und nicht der Bereitschaftsmodus ist aus dem das Notebook aufwacht ?