Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Recovery CD Systemreparaturdatenträger erstellen funktioniert nicht

profile.country.de_DE.title
jenschom1
Besucher

Recovery CD Systemreparaturdatenträger erstellen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe einen VPCW21M2E und nutzte Windows 7. Über das Vaio Wiederherstellungscenter und ein externes DVD Laufwerk versuche ich jetzt schon den ganzen Abend einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen. Allerdings bekomme ich immer die Meldung: "Der Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Unbekannter Fehler (0x80004005)". Ich bekomme es einfach nicht hin und bin komplett ratlos (und genervt!).

Kann mir jemand helfen?

jenschom1

Nachricht geändert durch jenschom1

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich werde mal beim Support nachfragen was genau der errrorcode betrifft,

du könntest in der zwsichenzeit mal posten welche Rohlinge du verwendest.

@7051398302011179
Besucher

Bei mir auch nicht. Ich habe NASHUA single sided DVD Rohlinge probiert (mir denen mein Fujitsu klarkommt) Schwach daß Sony keine Liste mit empfolenen Marken und Typen veröffentlicht.

benste
Vielschreiber

Hast du die selben Phänomene ? - wenn nein, poste dein Problem bitte in einem andren Post.

Was die von dir gewünschte Liste betrifft, das wäre doch nun wirklich blödsinn so was zu veröffentlichen - denn schließlich hat das nicht damit zurecht kommen was damit zu tun das die Qualität der Rohlinge nicht stimmt.

Orientier dich doch z.B. an Google Such ergebnissen

z.B. http://www.testberichte.de/testsieger/level3_speichermedien_dvd_rw_935.html

PS: Falls du den selben Fehler hast - oben ist noch die Frage nach ner genaueren Fehlerbeschreibung, kannste gerne mal was posten 🙂

Message was edited by: benste

jenschom1
Besucher

Ich habe es mit CDs und DVDs von der dm-Eigenmarke versucht. Mit denen hatte ich bisher noch nie irgendwobei Probleme. Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich aber auch noch verschiedene andere DVDs (auch Qualitätsprodukte) versucht. Da hat sich leider nichts geändert. Ich vermute, dass die DVDs bzw. CDs nicht das Problem sind.

benste
Vielschreiber

Mh das ist blöd, denn auf Nachfrage hat sich ergeben das es sich bei dem Fehlercode mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit um ein Problem mit den DVD Rohlingen handelt.

Hatten die alle die selbe Farbe (chemikalien?)