Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber und Software für Sony Vaio VPCEB3C5E

profile.country.de_DE.title
Franz1989
Besucher

Treiber und Software für Sony Vaio VPCEB3C5E

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Treibern und der vorinstallierten Sony Software meines VPCEB3C5E. Eine Treiber CD oder ähnliches habe ich nich beim Kauf nicht erhalten. Grüße Franz

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
VAIO-E
Besucher

Hallo,

habe das selbe Problem mit den Treibern fürs VPC-EB3C5E. Auf der tollen Sony Support Seite stehen genau 0 Treiber zur Verfügung. Kann man problemlos die Treiber eines baugleichen Vaios benutzen ( wenn ja welche?) bzw. ab wann stehen die aktuellen und richtigen Treiber online?

mfg M.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi ihr beiden, denke die sind einfach noch nicht hochgeladen worden, ist ja nen relativ aktuelles modell

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VPCEB3C5E

- werde das an den support weiter leiten, hoffe das die in spätestens 2 wochen da sind.

profile.country.en_GB.title
-charlie-
Besucher

Hallo Franz,

hast du schon versucht in unserem Online Support Centre nach Treibern zu suchen?

Wir hoffen es hilft dir weiter. Wenn nicht, melde dich hier und wir sehen weiter.

Mfg,

Sony Team

profile.country.de_DE.title
VAIO-E
Besucher

Ja danke,

habe inzwischen die treiber vom VPCEB3C4E ausprobiert - die funktionieren auch!

Ein Wort zum Sony Telefon Support: Unter aller Sau.......ein Mitarbeiter der ein dermaßen gebrochenes Deutsch sprach dass man ihn kaum versteht und nur vorgefertigte Antworten abliest und einfach nicht auf das Problem eingeht.

Hab dem Mitarbeiter mehrere Male mein Problem geschildtert, die einzige Antwort war immer: "GEHEN SIE AUF DIE SONY SUPPORT Seite". Sobald ich ihm sagte dass dort keine Treiber vorhanden sind, sagte er mir wieder, "wenn sie keine Treiber finden, gehen sie auf die Sony Support Seite". Toll oder, so was inkompetentes hab ich noch nie erlebt - und das bei einer kostenpflichtigen Hotline.

Wollte Win7 Professional installieren - seine vorgefertigte Antwort" Wir unterstützen nur das vorinstallierte Betriebssystem ( Win 7 Home) - gehen sie auf die Sony Seite dort finden sie Treiber" - ja klar 🙂 wie oft hab ich diesen Satz schon gehört...

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hast du ne Case ID und nen datum, dann könnte man der Person mal "feuer unterm Hintern" machen lassen aus Brüssel 🙂

profile.country.de_DE.title
submarin-music
Besucher

hab genau dasselbe Problem,

mei neuer F12 verliert alle paar Tage Treiber von Tastatur und Touchpad, sodass ich ihn zum Teil gar nicht mehr starten kann,

Support am Telefon, im gebrochenen Deutsch sagt mir ich soll das Gerät wieder an en Anfang zurückstellen,

haha

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

schickt mir bitte mal ne PM mit eurer Seriennummer, und einem Link zu dem post hier. Danke

btw. Treiber und so die vorinsalliert waren sind mitlerweile online.