Share your experience!
Hallo an alle,
ich möchte meinen Laptop über VGA an den EX505 anschlissen.
Im Eingangsmenü wird aber nirgends die Möglichkeit gegeben den TV auf den Eingang zu schalten. "PC" wird nicht unterlegt und kann somit nicht angesteuert werden.
Ich habe es auch mit einem PC über VGA versucht, ohne Erfolg.
Den Laptop hatte ich schon an vielen anderen TV´s über VGA angeschlossen, ohne Probleme.
Hat vieleicht von euch jemand eine Idee was ich falsch mache?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG RStrier
PROST NEUJAHR!!!
ich habe ein anderes Kabel angeschlossen und siehe da, es geht...:smileyhappy:
Wenn ich nun das alte Kabel dran mache geht es auch wieder bis ich das TV ausschalte. Nach erneutem einschalten erkennt der TV keinen PC mehr...:smileyplain:
Ich habe mich damit abgefunden und lass das neue Kabel dran.
MFG RStrier
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem und KEINE Lösung. Das PC-Bild ist nicht am Fernseher sichtbar und PC als Input ist nicht selektierbar.
Der Tel-Support meinte eben es sei das Kabel. Sehr fragliche Antwort, da das gleiche Kabel mit anderen Monitoren kein Problem hat.
Über jede wirkliche Hilfe dankbar.
vG.
Nachricht geändert durch olbeyer68 Update: Anderen Laptop mit gleichem Kabel angeschlossen -> ging. Ursprünglichen Laptop neu gestartet (über das verwendete Betriebssystem muss ich jetzt wohl nix sagen) und Verbindung zum Fernseher klappt auch hier. Sprich: es geht bei mir PC <-> TV. Fazit: sollte jemand Probleme haben, dann Kabel austauschen, 2t PC / Laptop verwenden ... probieren (scheint dann irgendwie und irgendwann doch zu funktionieren).