Share your experience!
Hallo, mein oben genannter laptop geht seit 3 tagen nicht mehr an.
Hier die Details zum Problem
vor 3 tagen kam während ich an meinem laptop arbeitete aufeinmal ein ganz bunter bildschirm der nur noch geflackert hat, deshalb startete ich ihn neu, dann ging er einige minuten und es war wieder nichts zu erkennen. nach mehrmaligem neustarten war es irgendwann so weit das er garnicht mehr an ging, es leuchtet nur noch die betriebslampe aber keine festplattenkontrolllampe und der bildschirm bleibt auch schwarz, also er arbeitet garnicht mehr.
Da ich leider kein Telefon besitze kann ich mich auch nicht an den telefonischen support wenden.
gibt es denn keine andere möglichkeit meine garantie (die nur noch bis zum 15.02.2010 gilt) in anspruch zu nehmen, bzw das gerät einzuschicken?
die originalverpackung und rechnung habe ich auch noch.
Danke im vorraus für die hilfe
mit freundlichem Gruß
Dennis
hmm, habe was gefunden, ich werde ihn jetzt einfach mal zu AVC
( https://www.avc.de/de/Reparatur-und-Abholservice__/Sony-Vaio--.html?c=4&SSID=7526b9684821ea8c47fc904... )
senden, oder liege ich da falsch?
Hi Dennis, ja da liegst du falsch, ich meine der Fall das man gar kein telefon oder Handy hat ist schon sehr verwunderlich, aber dann könnte man ja immer noch den E-Mail Support der oben unter Support angegebn ist nutzen.
Bitte schicke dein Notebook NICHT direkt nach AVc, sondern kläre das erst mit dem Support. Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe handelt es sich um ein vor einem Jahr bekannt gewordenes Problem mit den Nvidia grafikkarten, wenn es exakt der fehler ist brauchst du dir keine sorgen machen denn der sollte 3 Jahre Lang kostenlos ausgetauscht werden.
Ich habe dein Anliegen an den Support in Brüssel mit Hinweis auf baldiges ablaufen der Garantie gesendet, ich denke das du in den nächsten Tagen eine Mail bekommen wirst. Besser wäre aber wenn du zumindest ne HandyNR oder so angeben könntest unter der du Tagsüber erreichbar bist.
kurze zusammenfassung:
E-mail support nur innerhalb der garantei, bei AVC vorbeigehen und mit denen reden wirds beste sein,
kannst aber auch mit folgender Case ID bei der out-of warranty hotline anrufen:case 4496778.