Share your experience!
Hallo zusammen,
bin neu hier. Mein PC erkennt die Kamera DSC-HX-100V nicht mehr bei Anschluss über USB.
Habe die Kamera schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,hat nichts genutzt.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo alphaholic,
wollte mich mich noch mal melden.Habe die Lösung gefunden. Es kann so einfach sein.
Habe ein neues Datenkabel gekauft und schon war alles ok.
Grüße
Peter
Hi Peter und willkommen im forum
Ich kann mir gut vorstellen , dass es ein Windowsproblem mit den Laufwerkbuchstaben ist. Wie man die Ändert, findest du hier: KLICK
Gruss
alphaholic
Guten Morgen alphaholic,
Danke für die schnelle Antwort.Habe die Kamera am zwei andere PC und am TV angeschlossen und keine Verbindung bekommen. Am Display der Kamera erscheint immer die Anzeige 1. USB-Mode Verbindung
dann USB-Mode Verbindet Verbundenes Gerät prüfen.Dann geht es nicht mehr weiter.Es können auch keine anderen Funktionen betätigt werden.Über den HDMI - Anschluss an den TV geht anschauen der Bilder und auch
Film und Foto einwandfrei.Werde wohl zum Händer gehen. Ich spiele mit dem Gedanken mir zu Weihnachten eine a77 zu schenken.Habe noch eine a350 und Bilder von der sind doch einiges besser wie die der HX.
Grüsse vom Rhein und Dank
Peter
Hi Peter
Die a77 ist sicher eine hervorragende Kamera. Wenn du einen mix aus HX100 (Grösse) und a77 Qualität) möchtes, empfehlich ich dir, auch die Nex7 mal genauer anzuschauen. Über den LA-EA2 kannst du deine alpha Optiken anschliessen und hast dieselbe AF Leistung wie bei einer SLT.
Gruss
alphaholic
Nachricht geändert durch alphaholic