Share your experience!
Hallo,
die Zoomfunktion der HX1 (drücken, Motor dreht, Zoom verfährt) geht mal, mal geht sie nicht. Im Moment scheint das mit folgender Einstellungen zusammen zuhängen
1. Blitz EIN/AUS
2. MAKRO EIN/AUS
Mechanisch scheint dieses kein Problem zu sein. Entweder ist der Zommschalter defekt oder die Software spinnt. (verändert wurde aber nichts)
Suche deshlab nach einem Firmwareupdate für die DSC Hx1. Meine habe ich 2010 gekauft. Hier habe ich keins gefunden:
http://www.sony.de/support/de/product/DSC-HX1/updates
Gibt es da noch andere Seiten?
Herzliche Grüße, Thomas
Nachricht geändert durch Thomas_hh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Thomas
Zur HX1 gibt es leider kein update. Das Problem, welches du beschreibst habe ich so leider auch noch nie gesehen, ichhabe selbst 4 der Kameras bei uns im Betrieb und die werden von verschiedenen Leuten sehr stark benutzt. Es wird dir fast nichst anderes bleiben, als die Kamera zur Rep/Analyse einzuschicken.
viele Grüsse und vile glück bei der Reparatur!
alphaholic
Hallo Thomas
Zur HX1 gibt es leider kein update. Das Problem, welches du beschreibst habe ich so leider auch noch nie gesehen, ichhabe selbst 4 der Kameras bei uns im Betrieb und die werden von verschiedenen Leuten sehr stark benutzt. Es wird dir fast nichst anderes bleiben, als die Kamera zur Rep/Analyse einzuschicken.
viele Grüsse und vile glück bei der Reparatur!
alphaholic
Hallo Alphaholic,
vielen Dank für Deine Antwort.
Hilft wohl wirklich nur einschicken.
Schöne Grüße, Thomas